Braucht die Menschheit Katastrophen?

Um es gleich vorneweg zu sagen, wir sind keine Gegner oder Leugner von Dingen (wie z.B. Corona), die uns derzeit beschäftigen bzw. die man uns zumutet und die uns in Atem halten. Vielmehr versuchen wir die Ursachen der offensichtlich üblen Verwerfungen, die wir beobachten, zu analysieren. So sind wir sicherlich gegen die Politik der Kaste, doch wir stehen ganz fest für eine freiheitlich demokratische Grundordnung und für die soziale Marktwirtschaft ein, so wie es in der Vergangenheit gut für uns war. Demokratie ist sicher nicht das Allheilmittel aber unter den Möglichkeiten das Beste. Leider ist die Demokratie in unserem Land arg unter die Räder gekommen. Heute stehen die Zeichen auf Sturm. Abschaffung des Grundgesetzes und der Marktwirtschaft, bis hin zu Tyrannei und Planwirtschaft. Die etwas älteren Menschen unter uns haben noch in der Schule gelernt alles zu hinterfragen, damit eine Diktatur keine Chance mehr hat. Unter anderem deshalb wurde diese Seite in’s Leben gerufen. Die Demokratie soll gestärkt und die Meinungsfreiheit einen Platz haben. Die besten Voraussetzungen hatten wir 1989 nach der Grenzöffnung und der Wiedervereinigung. Seit diesem Zeitpunkt beobachten wir leider den unaufhaltsamen Niedergang der Demokratie und Marktwirtschaft in unserem Land und in Europa. Alles läuft auf Unterdrückung des Volkes, der Meinungsfreiheit und der Enteignung der Menschen hinaus. Wir sehen es täglich und alles läuft mehr oder weniger auf Konfrontation hinaus. Wenn friedlich demonstrierende Menschen, oft Senioren durch Polizeikräfte zu Boden gebracht werden, sind das eindeutige Alarmzeichen.

Leider haben wir wenig Möglichkeiten uns gegen diese offensichtliche Übermacht mit friedlichen Mitteln zu behaupten. Es ist offensichtlich, wohin die Reise geht und welche Absichten dahinter stecken. Wenn man z.B. an NWO und WEF denkt, werden die wahren Absichten immer klarer. Was lernen wir jetzt daraus?

Braucht die Welt Kriege und Weltuntergangs Szenarien?

In früheren Zeiten wurde die Menschheit durch Seuchen und Kriege dezimiert. Offenbar wollen die sog. Eliten Kriege, und Vernichtung. Für Waffenproduzenten und deren Lobby sind Friedenszeiten nicht gerade geschäftsfördernd und 70 Jahre halbwegs in Frieden ist ein neues Phänomen. Wie anders kann man sich sonst den derzeit schon wieder ablaufenden Wahnsinn erklären? Wir haben doch unser Leben lang dafür gearbeitet, dass es künftigen Generationen, speziell unseren Kindern besser gehen möge. Ein Slogan war nie wieder Krieg von deutschem Boden aus. Heute sind unsere Soldaten wieder in aller Welt, zumindest weiß keiner wo sie Morgen sein werden. Zwar wird das immer mit Humanität begründet, aber schauen wir nach Rammstein: Von dort fliegen Drohnen in Kampfgebiete und töten Menschen mit Wissen der Bundesregierung. Es ist ein Skandal. Natürlich sind wir nach wie vor ein besetztes Land und wir können sicher nichts dagegen tun, dennoch sollte die Bundesregierung gegen Kampfhandlungen von deutschem Gebiet bei der US-Regierung Protest einlegen.

Wir dürfen sicher sein, dass ohne US-Genehmigung kein Stein in Deutschland gewendet werden darf. Und wir sehen ja auch, dass die derzeitigen Verwerfungen weltweit durchgesetzt werden. Was natürlich für Leute die mit dem Gedanken spielen hier auszuwandern eine ganz schlechte Nachricht ist. Vor den Global-Playern kann man sich nicht verstecken und zwar nirgend wo, nicht wahr Herr Andreas Popp. Kritiker können und werden künftig überall auf der Welt verhaftet und eingesperrt werden, auch wenn man die Zustände in einem anderen Land, in dem man nicht gerade lebt, kritisiert. Das ist die schöne neue Welt von heute in der wir leben.

Wir sind keine Gegner sondern Kritiker

Wir sind keine Regime Gegner, Corona-Leugner, oder Impfgegner. Wir sind für etwas, und zwar für die freiheitlich demokratische Grundordnung verbunden mit Chancengleichheit aller Menschen. Für jeden Menschen auf diesem Planeten muss die Möglichkeit bestehen durch eigene fachliche Leistungen aufzusteigen und Wohlstand erreichen zu können. Korruption, Kriminalität und Klüngelwirtschaft muss strafbar sein, bleiben, oder werden. Wir können uns nicht einer Hand voll Menschen untertänig ergeben, nur deshalb, weil sie sich hochgeschleimt haben. Das kann und darf nicht sein.

Die Wahrheit kommt ans Licht

Wir gehen davon aus, dass sich diese Erkenntnisse früher oder später durchsetzen werden. Denn wir haben heute das Internet (noch). Nachrichten verbreiten sich in Windeseile. Auch wenn man weiterhin versuchen wird die Wahrheit zu beschneiden und zu behindern, so wird es letztendlich nicht möglich sein sie zu unterdrücken. Die Wahrheit wird sich durchsetzen und weltweit verbreiten und da können die Eliten eigentlich schon jetzt die Koffer packen, denn sie werden auffliegen, das ist absolut sicher.

Geht mit Gott, aber geht!

Ja das wäre besser für uns alle, denn warum sollten wir für euer Wohlergehen uns zurückführen lassen ins finsterste Mittelalter? Wir wollen Zukunft für alle Menschen. Wir wollen dafür arbeiten, dass es in erster Linie natürlich den Menschen besser geht auf diesem Planeten und natürlich auch der Natur! Natürlich müssen wir die Bevölkerungsexplosion eindämmen, aber nicht dadurch, dass wir die Hälfte der Menschheit einfach totimpfen! Sondern durch planvolles Gestalten unserer Zukunft. Und das können wir. Herr Soros wie wäre es, wenn sie ihre Thinktanks dafür einsetzen würden. Oder wenn sie keinen kennen der darin Experte ist: Dann wenden sie sich doch einfach vertrauensvoll an diese Seite. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Sagt ein altes deutsches Sprichwort. Aber ich weiß ja, sie wollen nicht, das haben wir verstanden. Wir wissen nicht wie viele Verschwörer ihr seid, aber das spielt auch keine Rolle, denn ihr werdet mit euren Plänen scheitern, das dürfte sicher sein, denn die Befürworter einer offenen und gerechten Gesellschaft sind viel mehr.

Wir brauchen eure Katastrophen nicht! Schämt euch! Ihr habt es noch nicht gemerkt, aber ihr seid schon längst aufgeflogen!

Peter Weber zum ablaufenden Wahnsinn:

Mein Krampf – ich schaffe Deutschland… ab!

Und ja es reicht wirklich, zum Glück gibt es ja noch vernünftige Menschen auf dieser Welt, man muss sie nur mal fragen! Wie Herrn Popp:

ANDREAS POPP: SEHR SELTSAM !!! INSIDER BEOBACHTUNGEN ERGEBEN WAS UNGLAUBLICHES !!!

ANDREAS POPP ERTAPPT UNGLAUBLICHES !!!

ANDREAS POPP ERMAHNT ENERGISCH: NUN GEHT ES RICHTIG ANS EINGEMACHTE !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten