Corona Wahnsinn, Lauterbach gibt zu…?

Man soll es ja nicht für merkwürdig halten, was wir schon länger erkannt oder zumindest vermutet haben, wird nun offen zugegeben? Wie könnte es anders sein, unser Panikorchester Sprachrohr Lauterbach gibt sich die Ehre. In gewohnter Schwurbelmanier, durch das Knie in die Brust geschossen, versucht er mit einem Schritt vor, dann mit einem Schritt zurück, einen simplen Sachverhalt rüber zu bringen. Im gleichen Atemzug weist er auf kommende Gefahren hin, u.a. auf eine Grippewelle! Hatten wir nicht bereits den Eindruck, Grippe sei kein Thema mehr? Sah es nicht so aus, als hätte man alles in Corona umbenannt? Lauterbach führt aus, dass die sog. Impfungen gewirkt hätten aber nicht so gut und es bedarf neuer Impfstoffe. Aha, also ein Bißchen schwanger aber nicht so richtig? Was man den kritischen Bürgern stets als Schwurbelei vorgeworfen hat, wird hier nun fein verschwurbelt mit einer Pirouette dazu, öffentlich verkündet? Wird hier immer wieder neues Geld verbrannt und Lauterbach bestellt wieder experimentelle Impfmittelchen? Naja, ist ja nicht sein Geld, so what?

Die Geister die ich rief?

Philosophia Perennis (PP) stitelt in einem Beitrag vom 6. Juni 2022: ” Lauterbach gibt zu: Coronmaßnahmen haben Immunsystem schwer geschädigt” Weiter lesen…

So berichtet ZDF-heute am 4. Juni 2022: “ Risiko von Herzmuskelentzündung? : US-Behörde besorgt wegen Novavax-Impfstoff”

Der proteinbasierte Impfstoff von Novavax ist bereits in vielen europäischen Ländern zugelassen
Quelle: Reuters [bei uns dann sicher mit bedingter Zulassung]

Ungeachtet dessen gehen die Experimente weiter und Impfschäden sowie eklatante Nebenwirkungen sollen die Geschädigten in Kauf nehmen?
Jeder mag sich seinen Reim darauf machen, der Bürger soll ganz offensichtlich nicht zur Ruhe kommen und in Panik gehalten werden. Wie sonst könnte es sein, dass immer wieder neue Szenarien vorgespielt werden und neue Lauterbach’sche Viren aus dem Gebüsch kommen? Wie lange sollen wir solche seltsamen Propheten noch ertragen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten