Wir sollen für Frieden und Freiheit hungern und frieren?

Hungern und frieren bald auch in Deutschland?

Der in ehemals Ger-Money ablaufende Wahnsinn ist kaum noch zu toppen. Doch wir sind sicher, dass unseren verantwortlichen “Führern” das gelingen wird! Gauck – Scholz und von der Leyen haben sich ja in der jüngeren Vergangenheit in die Richtung geäußert, dass wir für Frieden und Freiheit auch mal hungern und frieren sollen:

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/160595072-gauck-bei-maischberger-wir-koennen-auch-einmal-frieren-fuer-die-freiheit

Dabei sollte uns natürlich allen klar sein, dass diese Menschen, die das sagen, immer eine warme Bude und einen randvoll gefüllten Teller haben werden. Doch wir wissen, wer uns das alles eingebrockt hat, es sind genau diese Personen. Auch Herr Habeck versucht uns ein X für ein U vorzumachen, vor Kurzem soll er sich ja folgendermaßen geäußert haben:

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck erwartet im Herbst und Winter große gesellschaftliche Auseinandersetzungen über die Folgekosten des Kriegs in der Ukraine. “Wir werden einen dramatischen Anstieg der Heizkosten erleben”, sagte er am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung “Maybrit Illner”. “Ob da dann die politischen Maßnahmen ausreichen, um gesellschaftlichen Frieden und das Gefühl, dass es fair in diesem Land zugeht, durchzuhalten, das wird die entscheidende Frage des Herbstes und des Winters werden.”
Auf die Frage, ob Deutschland bei der Unterstützung der Ukraine und den Sanktionen gegen Russland die Puste ausgehen könnte, antwortete er: “Da bin ich noch nicht ganz sicher.” Habeck wies darauf hin, dass mit zunehmender Kriegsdauer hierzulande ein Gewöhnungseffekt einsetzen könnte. Andere Themen bis hin zur Fußball-Bundesliga könnten die Empörung über die russische Aggression und die Gräueltaten verdrängen. Der russische Krieg und teils auch die Sanktionen der westlichen Staaten haben die Preise für Energie und für zahlreiche andere Produkte bereits deutlich steigen lassen.

Wir haben nicht vergessen, wer den Ukraine Krieg letzten Endes zu verantworten hat und wer genau so wie Putin mit dem Feuer gespielt hat. Putin wurde schließlich mehr oder weniger vom Westen in diesen Krieg gezwungen, weil sich die Nato entgegen von Absprachen immer weiter nach Osten ausgedehnt hatte.

Wir müssen nach den neuesten Meldungen noch stärker vermuten, dass die USA 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen: Deutschland als Wirtschaftsfaktor auszuschalten und Deutschland und Europa gleichzeitig gegen Russland auszuspielen. Leider wird nur so und im negativen Sinn ein Schuh daraus. Das sind natürlich Meinungen bzw. Vermutungen, denn wir werden von unseren Staatsdienern nicht informiert bzw. man lässt uns im Regen stehen. Allerdings spürt sicher jeder von uns, dass etwas gewaltig stinkt in unserem Lande. Wir können nur versuchen, zu ergründen, was Schwab vom WEF unseren Regierungmitgliedern an obskuren Dingen in’s Hirn einpflanzt. Erstaunlich, dass sie nicht selber in der Lage sind, zu unterscheiden, was gut bzw. schlecht für unser Land ist. Brauchen die Befehlsempfänger einen Vorbeter? Wir werden dem Treiben Stück für Stück auf die Schliche kommen. Es lohnt sich in jedem Fall die Beiträge von Andreas Popp und Ernst Wolf anzuschauen. Wir halten diese Darstellungen für sehr wahrscheinlich:

IN KÜRZE IST ES SOWEIT !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT : BEREITE DEINE FAMILIE VOR !!!

IN KÜRZE IST ES SOWEIT !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT : BEREITE DEINE FAMILIE VOR !!!

China & Digital-finanzieller Komplex – Ernst Wolff im Gespräch mit Paula P’Cay

China & Digital-finanzieller Komplex – Ernst Wolff im Gespräch mit Paula P’Cay

Fazit: Eines dürfte sein, unserer Ampelaner Truppe ist offensichtlich die Kontrolle über das Geschehen weitestgehend entglitten. Die Preise für Lebensmittel und insbesondere Energie marschieren unaufhaltsam. Was den Koriphäen einfällt, ist eine Reduzierung der Spritpreise, was kurz nach Einführung wieder Schnee von gestern ist. Freut sich da die Mineralölwirtschaft über den kräftigen Schluck aus der Pulle? Der Bürger hat nichts davon weil es bereits weitestgehend wieder bei Preisen wie vor der Maßnahme ist. Weg mit der aberwitzigen CO2 Abgabe wäre ein wichtiger Schritt, zumindest bis Jahresende! Alles dem Ukrainekrieg anzulasten, was wir an Unbillen zu ertragen haben ist zu durchsichtig und viele begreifen das!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten