Das egomanische ICH in der EU….

…. will alle Macht an sich reißen zum Schaden der europäischen Nationen. Bei der Suche nach den Ursachen für die Verbrechen des Deutschen Bundestages gegen sein Volk stieß ich im Internet zufällig auf einen Beitrag von Carsten Jahn. Und ich muss gestehen – er spricht meine Sprache in diesem Video – er hat absolut recht. Nein zu Junker – Nein zu Soros – Nein zur EU aber JA zu einem EUROPA der freien Völker!

Zum Schutz der Bürger müssen neben EU-Außengrenzkontrollen auch nationale Grenzkontrollen dauerhaft wiedereingeführt werden. Sie erleichtern zugleich die Bekämpfung der organisierten Kriminalität und des internationalen Terrorismus. Nun wenn das ncht machbar ist, dann geht es nur mit einem Austieg aus dem EU Konstrukt, mit direkter Demokratie vom Volk entschieden.

Ab dem Freitag den 22.02.19 jeden Freitag um 21:00 Uhr, Radio Deutschland Eins auf meinem Kanal. Ihr könnt dann Live dabei sein und dort anrufen, an den politischen Diskussionen auf Sendung teilnehmen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten