Das Ende Teuschlands – ein Trauerspiel in 4 Akten – des Trauerspiels letzter Akt läuft derzeit

1. Akt – Hauptdarsteller getäuschte Bürger – Thema Abschaltung Kohlekraft und Kernkraft – Flüchtlinge – Global Compact for Migration

Auftritt Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Sie lässt die Grenzen offen, schließt den Migrations-Pakt mit der EU und vielen anderen Ländern der dritten Welt, gibt Macht an andere ab und ärgert sich gelegentlich darüber. Außerdem schaltet sie die Kernkraft und die Kohlekraft ab. Deutschland wird von der Energie anderer Länder abhängig. Erster Fehlschlag auf ganzer Linie. https://www.dw.com/de/kommentar-die-energiewende-angela-merkels-gr%C3%B6%C3%9Fter-fehler/a-51807640

2. Akt – Hauptdarsteller getäuschte Länder – Thema Umweltschutz

Auftritt der nicht gewählten Präsidentin der Europäischen Kommission Frau von der Leyen. Sie fordert eine Billion Euro zum Kampf gegen den Klimawandel: https://www.tagesspiegel.de/politik/von-der-leyen-veranschlagt-kosten-eine-billion-euro-gegen-den-klimawandel/25277948.html Sie will den CO2 Ausstoß verringern obwohl es bis heute keinen eindeutigen Beweis für den menschengemachten Klimawandel gibt. Klimaveränderungen gibt es seit Bestehen der Erde, auch als es kaum Menschen gab! Die Sonne schickt so viel Energie in 20 Minuten, wie die ganze Menschheit in einem Jahr verbraucht. Wir haben bis heute nicht gehört, für welche umweltfreundlichen Projekte die Billion Euro Verwendung finden soll. Sie wird bis 2035 alle Verbrenner Autos abschaffen. Das bedeutet für uns den Verlust von 10.000en Arbeitsplätzen von Wohlstand und Einkommen, Wohnungen werden unbezahlbar. Zweiter Fehlschlag auf ganzer Linie. https://www.zeit.de/news/2021-07/14/eu-kommission-praesentiert-gesetzespaket-zu-klimazielen?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

3. Akt – Hauptdarsteller getäuschte Menschen weltweit – Thema Corona – Pandemie

Wir sahen in den letzten Jahren wie unsere Wirtschaft durch die ausgerufene Corona-Pandemie systematisch und mutmaßlich absichtlich geschädigt wurde. Auch die Gesundheit der Menschheit hat ganz offensichtlich schwer gelitten. Wir sahen auch, dass die Impfungen zu vielen schweren Nebenwirkungen führten und es nicht mit 2 Impfungen erledigt war. Inzwischen sind wir ja bei der 4. Impfung (Booster) angekommen und selbst die Stiko gibt ja zu, dass die Wirksamkeit der Impfungen höchstens 3-4 Monate anhält. Wenn man sich jetzt also alle 3 Monate impfen lassen muss, dann ist es nicht die Frage ob, sondern wann wir uns schwere Nebenwirkungen einfangen werden. Soll die Menschheit auf diesem Weg dezimiert werden? So einfach ist das? Und wieder wurden die Menschen mit verbrecherischen Methoden getäuscht und viele gesundheitlich schwer geschädigt. Leider können wir nicht beweisen, dass Bestechung und Korruption im Spiel sein muss, allerdings stinkt diese Angelegenheit dermaßen zum Himmel, dass man davon ausgehen muss. Der Anfangsverdacht dürfte durchaus gegeben sein. Wir halten also fest, dass nur die Impfstoffhersteller und ggf. bestochene Personen einen Vorteil hatten und immer noch haben. Alle anderen Teilnehmer an unserem Wirtschaftsprozess hatten nur Nachteile, oder mussten zumindest das Risiko der Maßnahmen persönlich tragen, für das selbst die Hersteller nicht haften müssen. Hat das dann auch wieder der Bürger selbst zu übernehmen, durch das Lastenausgleichsgesetz?

Wir sehen zunehmend, dass Geimpfte erkranken, ungeimpfte offensichtlich weniger. Und das erscheint uns nach dem Gesagten auch plausibel. Der Mittelstand und viele Industiebetriebe mussten aufgeben. Dritter Fehlschlag auf ganzer Linie.

4. und letzter Akt des Trauerspiels – Hauptdarsteller getäuschte Menschen primär in Europa – Thema kein Gas – keine Energie – Kriegseintritt

Auftritt des Wirtschaftsministers Robert Habeck. Er will kein Gas aus Russland, denn Nordstream 2 könnte sofort eingeschaltet werden. Er will bessere Waffen an die Ukraine liefern, doch genau damit würgt Habeck unsere Wirtschaft ab, die er eigentlich fördern soll. Es besteht die Gefahr eines Kriegseintritts Deutschlands, der Nato und der EU. Es ist bald geschafft: Die USA haben uns in Kürze in einen Krieg mit Russland verwickelt. Unseren Politikern ist es gelungen uns in wenigen Jahren komplett zu ruinieren und wir fragen uns, warum sich die Menschen dieses Landes das gefallen lassen? Das betrifft natürlich auch die gesamte Industrie, die schon jetzt oder in Kürze am Boden liegt. Warum laufen die Konzerne nicht Sturm gegen diesen Kurs der Regierung? Führen wir etwa den Vernichtungsfeldzug gegen uns selber? Es sieht offensichtlich danach aus. Peter Weber und Andreas Popp besprechen in ihren Videos die Folgen dieser desaströsen Politik. Wir sind der Meinung, dass unsere Regierung den ihr vom Volk gegebenen Auftrag “zum Wohle des deutschen Volkes” zu handeln ganz offensichtlich absichtlich nicht umsetzt, sondern einem anderen Herrn dient, der uns allen bekannt sein dürfte. Vierter Fehlschlag auf ganzer Linie. Und dieser wird uns endgültig in die Steinzeit zurückwerfen.

Peter Weber – Der Endsieg naht, scheiss Kriegsrhetorik

Peter Weber – Der Endsieg naht, scheiss Kriegsrhetorik

ALDI, REWE UND CO. WARNEN !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT : IN KÜRZE KOMMT ETWAS UNMÖGLICHES !!!

ALDI, REWE UND CO. WARNEN !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT : IN KÜRZE KOMMT ETWAS UNMÖGLICHES !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten