Fördert die sog. Impfung die Sommerwelle?

Wie heißt es so treffend im Volksmund: Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich.
Bisher war immer die Rede davon, im Herbst kommt die nächste Corona Welle auf uns zu. In der Tat haben es Viren weit schwerer, sich in der warmen Jahreszeit zu verbreiten, als im Herbst und im Winter, das kannten wir beteits von der Grippe (Influenza). Nun ist laufend die Rede von der Sommerwelle, was ist passiert, hat sich das Sars-CoV-2 Virus umorientiert? Oder will man uns wieder hinter die Fichte führen? Wenn man so in der Tageszeitung liest, 3 Corona Tote im Kreis XY, einer war 84 Jare alt, der nächste 87 Jahre und der dritte 93 Jahre alt. Ist es ein neues Phänomen, dass recht betagte Leute sterben? Jedem sei ein hohes Alter gegönnt aber daraus gleich eine Katastrophe zu machen, zeigt den Irrsinn. Ältere Menschen haben sicher eher ein geschwächtes Immunsystem oder sind bereits gesundheitlich angeschlagen und versterben womöglich bereits an einer Grippe. Wenn die Impferei- so wie es heißt, dass Immunsystem außer Tritt bringt, liegt dann nicht der Verdacht nahe, dass die sog. vulnerable Gruppe, die man angeblich schützen möchte, genau das Falsche gespritzt bekommt?

tkp schreibt in einem Artikel vom 5. Juli 2022: So wird durch Impfung die Sommerwelle gefördert “Deutschland versinkt in der Corona-Sommerwelle, die da am stärksten tobt, wo die Impfquote am höchsten ist. Es ist ganz deutlich zu sehen, dass die Infektionen in den Bundesländern im höchsten sind, wo am eifrigsten geimpft wurde. Woran mag das nur liegen?” Weiter lesen…

Wann wird der folgsame Michel endlich wach? Passt es nicht bestens in das Gesamtszenario? Fein orchestriert: Energiewende ohne Sinn und Verstand, Klimahype, Global Compact, WEF Aktivitäten, Flüchtlingskrise, Inflation, verhängte Sanktionen gegen Russland, die uns an die Wand fahren. On top dann die sog. Corona Pandemie. Natürlich alles rein zufällig oder glaubt jemand, es könnte gar beabsichtigt sein? Ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet. Ist es nicht offensichtlich und glockenklar, dass zum überwiegenden Teil politische Entscheidungen und Weichenstellungen uns genau dahin gebracht haben? Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter? Was sind das doch für kluge Köpfe, die solche Dinge beschließen? Darauf schnell noch eine Diätenerhöhung? Es gibt viel zu holen, packen wir’s ein?

Darf man nun gespannt sein, was in Sachen Affenpocken vorgesehen ist?
TAZ titelt:

Affenpocken in Deutschland: Nichts dazugelernt

Die Affenpocken sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Und was tun die politisch Verantwortlichen? Sie wiederholen die Fehler ihrer Coronapolitik. Weiter lesen…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten