Der Plan Deutschland und Europa zu zerstören

Quelle: Pandemimimi.de - Der illustre Club

Das Offensichtliche klar Auszusprechen, ist keine Verschwörungstheorie. Wie sollen wir den ablaufenden Irrsinn anders beurteilen, als das was es ist. Für jeden rational denkenden Menschen sollte klar sein, dass offenbar Deutschland und Europa vernichtet werden sollen. Nun fragen wir und genau so wie Herr Popp, wie unsere Politiker angesichts der immer weiter falsch getroffenen Entscheidungen unsere These der Zerstörung Europas widerlegen wollen? Das können sie natürlich nicht, und somit dürfte die Theorie längst zur Wahrheit geworden sein. Ist diese verfehlte Politik unserer Regierung nicht durchaus als kriminell einzustufen?

Zerstörung der Ökonomie/Deindustrialisierung.

Läuft nicht alles darauf hinaus, dass die Ökonomie Deutschlands und Europas zerstört werden soll, d.h. Deindustrialisierung voll zu lasten der Menschen in Europa? Und wir stimmen der Einschätzung von Herrn Popp auch in dem Punkt zu, dass zweifelsfrei ein Plan dahinter stecken muss. Wir vertreten auch schon so viele Jahre den Standpunkt, dass unsere Regierung umgehend einen anderen Kurs einschlagen muss. Alle falschen Entscheidungen der letzten Jahre sind umgehend zu korrigieren und endlich im Sinne und zum Wohl der Bürger zu treffen. Unsere Politiker haben kein Mandat, gegen unsere Interessen zu entscheiden. Genau das wäre dringend erforderlich, sofern hier überhaupt noch die Absicht besteht, dass wir mit einem blauen Auge aus dieser Krise herauskommen.

Energiekrise beenden und Friedensverhandlungen.

Die Energiekrise kann dadurch beendet werden, dass endlich alle Pipelines in Betieb genommen werden und es müssen Friedensverhandlungen stattfinden. Objektiv betrachtet, ist der Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine zu verurteilen. Was jedoch gerne unter den Teppich gekehrt wird, sind die in den 90gern einverhnehmlich geführten Gespräche zwischen Russland und westlichen Entscheidungsträgern, in denen man sich klar und deutlich gegen eine Erweiterung der NATO Richtung Osten aussprach. Der Westen hat sich jedoch nicht an diese Absprachen gehalten! Ohne Osterweiterung,hätten wir heute nicht dieses Dilemma. Der Krieg in der Ukraine ist eindeutig ein Stellvertreterkrieg und es besteht die große Gefahr, dass ein großer Konflikt daraus entstehen kann. Die Ukraine in die EU einzugliedern wird ein ständiger Zankapfel sein, sie als NATO Mitglied aufzunehmen, geradezu fatal.

Die nachfolgenden Videos sind sehr zu empfehlen.

HEFTIGER STURM ZIEHT AUF” !!! ANDREAS POPP VORAUSSAGEN WERDNEN NUN WAHR : ES WIRD OFFEN GEREDET !!!

HEFTIGER STURM ZIEHT AUF” !!! ANDREAS POPP VORAUSSAGEN WERDNEN NUN WAHR : ES WIRD OFFEN GEREDET !!!

GROßES BAHNT SICH AN ! ANDREAS POPP ERKENNT GEWALTIGES : DAS KÖNNTE ALLES ÄNDERN !

GROßES BAHNT SICH AN ! ANDREAS POPP ERKENNT GEWALTIGES : DAS KÖNNTE ALLES ÄNDERN !

DER GROßE WÄHRUNGSCRASH!

DER GROßE WÄHRUNGSCRASH!

Andreas Popp: EU fliegt gerade auseinander

Andreas Popp: EU fliegt gerade auseinander

Betrachtet man das Gebilde EU ganz unaufgeregt, muss man feststellen, dass die Unterschiede der EU Länder größer nicht sein können. Die so vollmundig gelobte Solidarität untereinander zeigt sich besonder plastisch in Krisenzeiten. Deutschland hat die so aberwitzige Energiewende eingeläutet. Nun sind unsere Politiker Hauptakteure bei den Sanktionen gegen Russland. Schon zeigen sich bedenkliche Risse im Gebäude EU. Deutschland ist als Zahlmeister gern gesehen, hat aber so gut wie nichts zu melden. Schaut man sich die Tatsache an, dass alle EU Länder nur eine Stimme haben, kommt man arg in’s Grübeln. Malta mit 516.100 Einwohnern hat das gleiche Stimmrecht wie Deutschland mit über 80.000.000 Einwohnern. Muss man sich vor dem Hintergrund nicht fragen, was die Gründerväter der EU für einen Bockmist verzapft haben?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten