Des Wahnsinns fette Beute

Kontrollbesuch beim Zahnarzt – 08.03.2021.

Anlässlich eines Arztbesuches ergab sich die Gelegenheit, die Arzthelferinnen zu nach Corona Fällen in ihrer Praxis zu fragen.

Das sich daraus entwickelnde Gespräch war sehr aufschlussreich mit dem Ergebnis: Natürlich habe man in der Praxis noch nicht einen einzigen Corona Patienten gehabt und auch privat kennen die Damen keinen einzigen Corona Fall. Auch in anderen befreundeten Arztpraxen in Düsseldorf wäre bisher nicht ein Fall je untergekommen. Man frage sich schon lange, woher all die Zahlen der Infizierten kämen. Viele ihrer Männer seien selbständig und hätten nie Corona Hilfe bekommen, einige seien jetzt definitiv pleite. Sie, die Frauen müssten jetzt ihre Familien ernähren.

Dieses Ergebnis ist ernüchternd und zugleich beunruhigend. Man fragt sich, wie es sein kann, dass unsere Regierung zu solchen Einschränkungen und Maßnahmen greift und die Bevölkerung eiskalt ins Messer laufen lässt. Gleichzeitig werden Korruption und Bakschisch Praktiken unter Abgeordneten der CDU aufgedeckt. Es wird gepredigt, dass der Gürtel enger geschnallt werden muss, gemeint ist wohl nur der Bürger, der sehen kann, wo er bleibt. Mehr lapidar heißt es, dass sich besagte Bereicherer in der Maskenaffäre aus der Politik zurückziehen. Wie gnädig, wartet nicht der Staatsanwalt auf diese Helden oder genießen sie Narrenfreiheit?

Welch seltsame Konstellation, wenn man Leuten, die symptomfrei sind erklärt, der PCR Test sei aber positiv.
Was man von der Aussage des PCR Tests zu halten hat, wissen wir. Dennoch wird ungerührt weiter PCR getestet.

Das ist doch alles der totale Irrsinn. Man stelle sich mal vor, dass 98% unserer Bürger überhaupt nicht infiziert sind und von den 2% der Infizierten auch nur wenige erkrankt sind, dann haben wir dafür keine andere Lösung als den totalen Lockdown? Das geht gar nicht und es wird uns allen nachhaltig Schaden zufügen. Das kann und darf natürlich nicht so bleiben. Diese Regierung verfolgt eine Agenda, die wir Bürger mehrheitlich nicht wollen, sie ist der Untergang des Mittelstandes, der Industrie und es soll offensichtlich eine Diktatur errichtet werden. Die Meinungsfreiheit wird bereits beschnitten und Andersdenkende zum Deppen gemacht. Anders kann man das alles nicht mehr erklären, denn wir haben genug Experten in Deutschland und die Regierung müsste nur mal eine wirkliche Expertenrunde einberufen, dann wären Lösungen da. Offenbar hat Frau Merkel eine Abneigung gegen Experten, die ihr nicht nach dem Mund reden und vom System eingelullt sind. Ist sie des Wahnsinns fette Beute und möchte uns ebenfalls zu Jasagern umfunktionieren?. Herr Hallervorden bringt das Chaos dieser Regierung im folgenden Videoausschnitt ab Minute 2 süffisant auf den Punkt. Dem kann man kaum widersprechen:

Dieter Hallervorden über das Chaos in der Regierung, ab Minute 2

Frau Merkel: Treten Sie endlich zurück – Sie haben es vergeigt und nehmen Sie den willfährigen Hofstaat gleich mit!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*