Wahltag ist Zahltag?

Das Jahr 2021 ist Wahljahr und nicht zuletzt deshalb dürfte sich vieles wenn nicht gar alles grundlegend entscheiden.
Immer mehr tritt zutage, was man in der politischen Landschaft im Schilde führt.

Zeigen die aufgedeckten Bereicherungsaktionen bei der Beschaffung von Schutzmasken einiger CDU Akteure nicht überdeutlich, welche Einstellung solche Spießgesellen haben? Vermutlich ist das nur die Spitze des Eisberges und wir kennen diverse verabscheuenswürdige Fälle. Wie man dann hört und liest, lassen die ertappten Strategen ihr politisches Amt ruhen oder legen ihr Mandat nieder. Ist es damit getan? Die nun befleckte weiße Weste legt man ab und ist somit aus der Schusslinie? Das wäre fatal!

Solche Schandtaten sind kein neues Phänomen, dennoch spielen sie in Zeiten von Corona und dem Super Wahljahr eine besondere Rolle. Welche Partei ist noch wählbar? Man kann beobachten, wie Parteien Morgenluft wittern und zur Jagd blasen. Die Linken haben sich durch die Doppelspitze Hennig-Wellsow und Wissler einen neuen Anstrich verpasst und glauben nun, durchstarten zu können. In einem Interview fabuliert Hennig-Wellsow vom Abzug der Bundeswehr, hat aber keinen blassen Schimmer, wo die Bundeswehr eingesetzt wird. Das ist an Peinlichkeit kaum zu toppen und sie redet wie der Blinde vom Licht.

Für Giffey ist der offenbar zu Unrecht geführte Doktortitel nur eine Lapalie. Sie führt den Titel halt nicht mehr, ist damit alles geklärt? Zeigt es nicht die Unverfrorenheit einiger Politiker die meinen, dass eine gewisse Narrenfreiheit existiert bzw. unser Rechtsstaat beliebig ist?
Wenn man dann sieht, wie sich die Grünen versuchen, in Position zu bringen, kann man nur erschaudern. führt man sich deren grundsätzliche Einstellung und ihren nicht vorhandenen Sachverstand vor Augen, kommt man sich wahrhaft vor, wie auf der Geisterbahn.

Das nachfolgende Video ist zwar schon etwas älter, zeigt dennoch sehr eindrucksvoll die Geisteshaltung. Die sonstige verquerte moralische Einstellung einiger Grüner dürfte hinlänglich bekannt sein. Nach Meinung von Baerbock stecken in Batterien (Akkus) Kobolde, nun ja, im Kindergarten findet man das vielleicht lustig, weitere Lacher dürften folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZHFt12VM3jE

Als Resümee muss man sagen, unser Land ist insgesamt auf keinem guten Weg. Der Eisberg ist in Sichtweite und man wartet nur auf den Crash?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten