Deutschland auf dem Weg in den Staatsbankrott?

Warnungen hat es an unseren Bundestag genug gegeben. Egal ob es die europäische Süd- oder Osterweiterung war, die Aufgabe Deutschlands war es immer das nötige Geld für jedwedes Vorhaben bereit zu stellen. Egal wen wir retten mussten: Das Geld dazu stammte zu 70-80% aus Germoney, wir haben es ja oder besser: Wir hatten es ja. Denn Deutschland wird sich bei all den Verwerfungen zu einer Industriebrache entwickeln, wenn unsere Regierung nicht endlich aufhört, falsche Entscheidungen zu treffen.

Ca. 15 Millionen deutsche Steuerzahler müssen den ganzen Wahnsinn der Merkel Regierung schultern. Sie müssen die nötigen Steuern erwirtschaften. Ist es da ein Wunder, wenn immer mehr Deutsche einfach unser Land verlassen? Jedes Jahr verlassen 80 Tausend Deutsche ihre Heimat. Deutschland wird von einer Industrienation zu einem Drittewelt-Land degenerieren. Das alles haben wir Frau Merkel und unserem grandiosen Bundestag zu verdanken.

Der Letzte macht das Licht aus!

Gunnar Heinsohns Prognose: Deutschland in 30 Jahren (vermutlich schon viel früher)

Sehen Sie auch hier: Das Chaos ist perfekt! Das Vermächtnis der Angela Merkel

Schweden plant Massenausweisung von Migranten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*