Deutschland in Windeseile verweht

Der Niedergang Deutschlands und Europas schreitet immer schneller voran, auf alle Gebieten. Wir sahen in der jüngeren Vergangenheit bereits, wie die Regierung Merkel damit begonnen hatte Deutschlands Industrie zu zerstören, indem wir zeitgleich aus Kernkraft und Kohle aussteigen sollten. So hätte z.B. Kohle noch die nächsten 800 Jahre zur Verfügung gestanden. Ausstieg, ohne eine alternative Lösung für Deutschland aufgebaut zu haben. Natürlich kann man das machen, wenn man eine neue Energiequelle zur Verfügung gehabt hätte. Das ist aber leider nicht der Fall gewesen und man hat wohl gedacht, es wird schon gut gehen. Sieht man einmal von Wind- und Solarenergie ab, dann hat man keine zuverlässige neue Quelle aufgebaut. Wir wissen ja, dass Wind und Solar nicht zuverlässig funktioniert, da kann man Anlagen aufstellen so viel man will: Kein Wind und keine Sonne heißt kein Strom. Vor allen Dingen benötigen wir eine grundlastfähige Energieversorgung! Man ist in keine andere Energieform eingestiegen, weder in die selbstgemachten Efuels der Firma Bosch, noch gibt es Planungen zu Wasserstoffleitungen aus südlichen Ländern. Die Bundesregierung hat ganz offensichtlich keinerlei Interesse daran.

Für wen arbeitet die Regierung?

Offenbar arbeiten willfährige Politiker nicht mehr für ihr Volk, sondern für andere zweifelhafte Kräfte und Interessen . Sie scheren sich nicht im geringsten um ihr Volk, das sie gewählt hat und in Amt und Würden gebracht hat. Seit der Wahl bzw. der gebildeten Ampelkoalition sind sie für die nächsten 4 Jahre völlig abgehoben und tun nicht mehr das, wofür sie gewählt wurden, oder was uns versprochen wurde sondern meist genau das Gegenteil.

Gruselige Wahrheiten

Richtig gruselig wurde es erst in der jüngeren Vergangenheit, in der wir feststellen mussten, dass Warner wie Prof. Sucharit Bhakdi mit seiner Einschätzung der Corona Nebenwirkungen offenbar völlig richtig gelegen hat und die Impfschäden schon jetzt in unermessliche Höhen geschossen sind. Wer von den verantwortlichen Politikern will denn allen ernstes behaupten er hätte davon nichts gewusst. Nein sie haben wohl wissenttlich Menschen gesundheitlichen Schaden zugefügt. Man weiß ja inzwischen schon längst nicht mehr, wo man mit den Erkenntnissen, vor denen wir heute stehen, anfangen oder aufhören soll, die Liste der Fehlentscheidungen wird lang und länger. Der MDR brachte neulich folgendes Video über die neuen Erkenntnisse zum Thema Impfschäden und das finden wir wirklich sehr erstaunlich. Wachen die ÖR endlich auf?:

Laut diesem Bericht hat das Paul-Ehrlich-Institut inzwischen 0,02% schwere Impfnebenwirkungen zugegeben. Es wird eine neue Studie im Bericht genannt, nach der die schweren Nebenwirkungen neu festgestellt wurden und laut dieser liegen sie inzwischen schon bei 0,8%. Das heißt die tatsächliche Zahl liegt 400 mal höher. Rechnet man jetzt noch die mittelschweren und die leichten Nebenwirkungen und dann noch die Dunkelziffer hinzu, dann könnten wir mit Leichtigkeit bei mindestens 10% liegen. Müsste man da nicht das Institut umbenennen in Paul-Unehrlich-Institut? Die Frage ist doch die: Jeder aufgeschlossene Mensch mittlerer Intelligenz weiß das alles doch schon lange. Warum lassen wir uns von unseren Politikern so an der Nase herum führen? Wir wissen es nicht, was hier mit den Menschen los ist. Und dann haben wir doch auch noch die vielen wirtschaftlichen Schäden, die uns diese unsägliche Corona Lügen gebracht haben. Wir wissen es nicht, wie viele Firmen inzwischen wegen dieser falschen Lagebeurteilung pleite gegangen sind. War dafür Dummheit, oder reine Willfährigkeit der Politiker den Eliten gegenüber um ihnen zu noch mehr Geld und Macht zu verhelfen, verantwortlich? Auch das wissen wir nicht. Man mag sich in der Tat weder das Eine noch das Andere vorstellen. Merkwürdig ist es nur, dass wir schon von Anfang an wussten wie sie diese Dinge schief gehen lassen wollten.

100.000 mal gruseliger wird die Lage durch die Ukraine

Und noch 100.000 mal gruseliger wird die Lage, wenn wir schon wieder sehen wie falsch unsere Regierung in der heiklen Situation mit dem Ukraine Krieg agiert. Es ist wirklich unglaublich dumm, wer gibt der Bundesregierung nur ihre seltsamen Eingebungen? Kommen die direkt aus Rammstein? Es ist völlig unklar, wer ein Interesse an einem nuklearen Krieg haben sollte. Waffenlieferungen sind mit Sicherheit Deutschlands Eintritt in den Krieg. Warum verhandelt man nicht mit Russland? Man hat doch wirklich den untrüglichen Eindruck, dass man Deutschland in einen Krieg treiben WILL !!!!!

Warum nur macht sich die Regierung keine Gedanken, darüber wie sich das Ölembargo und eine diskutierte Einstellung der Abnahme von russischem Gas auf Deutschland und Europa auswirken wird. Energieintensive Unternehmen werden schlicht und ergreifend einfach unser Land verlassen, weil die Energie zu teuer, oder vielleicht sogar nicht mehr verfügbar ist. Für die Firma https://www.vallourec.com/ Zweigwerk in Düsseldorf, gehen jetzt schon die Lichter aus, da kommt natürlich Eins zum Anderen. Warum unterstützt die Bundesregierung solche Firmen nicht. Mit Düsseldorf und in Monheim sind jedenfalls 2.400 Arbeitsplätzt einfach weg. Und wenn Stahl und Alu Firmen schließen müssen, dann gehen die für immer und kommen nie wieder zurück nach Deutschland. Wir fragen uns, was diese Politiker nur zu solchem nicht nachvollziehbaren Handeln veranlassen mag? Wenn sie so weiter machen, dann wird Deutschland in Windeseile verweht. Das völlige Desaster droht.

Habeck-Energiebranche läuft Sturm gegen die Reduktion des Gasverbrauches-Welt

Habeck-Energiebranche läuft Sturm gegen die Reduktion des Gasverbrauches-Welt
Habeck-Energiebranche läuft Sturm gegen die Reduktion des Gasverbrauches-Welt

https://www.welt.de/wirtschaft/plus239042365/Habeck-Energiebranche-laeuft-Sturm-gegen-Reduktion-des-Gasverbrauchs.html

UNMÖGLICHES PASSIERT !!! ANDREAS POPP DECKT ETWAS UNDENKBARES AUF : NUR BARES IST WAHRES !!!

UNMÖGLICHES PASSIERT !!! ANDREAS POPP DECKT ETWAS UNDENKBARES AUF : NUR BARES IST WAHRES !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten