Deutschland und Europa wird vernichtet – wir schweigen dazu nicht!

Seit mehr als 20 Jahren schreibe ich schon über den Deutschen Bundestag, der ganz offensichtlich beabsichtigt unser schönes Land zu vernichten, und ganz offensichtlich unser Europa gleich mit. Der kommende Untergang betrifft nicht nur alle europäischen Länder, sondern auch unsere ganze Kultur in Europa. Das wollen wir Bürger nicht, wir wollen unsere Kultur behalten! Dabei geht es zum X-ten Mal gesagt nicht um die politischen Richtungen rechts oder links. Es geht um richtig oder falsch. Das ist es! Wie können wir unsere Kultur weiterentwickeln und dazu beitragen, dass diese nicht dem Untergang preisgegeben wird? Wir müssen endlich erkennen, dass wir uns für den Erhalt unseres Landes einsetzen müssen. Wenn wir das nicht tun, dann werden unsere Kinder darunter zu leiden haben. Stefan Magnet hat das, was wir denken und fühlen sollten in einigen Videos zusammen gefasst. Jeder sollte diese Videos gesehen haben.

Und das folgende Video sollte ebenfalls gesehen werden.

Auch Tim Kellner hat das, was ich in den letzen 20 Jahren schon soooo oft beschrieben habe noch einmal zusammengefasst:

MERKELS UNSICHTBARER KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND!

Wir können, dürfen und werden unser Land nicht den korrupten Politikern überlassen! Ich möchte hier noch einmal an den Beitrag erinnern, den ich vor einigen Jahren schrieb. Auch an das Modell der direkten Demokratie über das Internet unter Mitarbeit aller Menschen, die sich dem Deutschen Volk verbunden fühlen, sei hier noch einmal erinnert!

Das Maß ist voll und wir müssen jetzt endlich aufwachen und unser Recht einfordern, denn sonst werden wir in der schlimmsten menschenverachtendsten Diktatur landen, die die Menschheit je gesehen hat!

Hinweis: Um unserem Anliegen zusätzlich Ausdruck zu verleihen, bieten wir die Möglichkeit, als Autor auf der Website www.rettetdeutschland.com Beiträge zu publizieren: info@rettetDeutschland.com

Leider ist ja inzwischen ebenfalls festzustellen, dass Posts auf vielen Kanälen gesperrt werden. Wir bieten hier eine Alternative. Bei uns darf jeder posten, solange jeder sich dazu verpflichtet keinen Hass zu verbreiten. Jeder haftet für seine Beiträge persönlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*