Deutschland unterwirft sich der WHO

So titelt tkp.at einen aktuellen Beitrag vom 15. Mai 2023:
Der Bundestag hat Karl Lauterbach mit einem starken Mandat ausgestattet: Deutschland soll der WHO so viel Macht wie möglich übertragen. Diese Absicht der Ampel wird auch von der CDU/CSU unterstützt.

Was darf man daraus schließen, denn Alle Anwesenden haben für den Beschluss gestimmt“.
Ist das nicht mehr unsere “gewählte” Regierung bzw. der Bundestag, der unsere Interessen zu vertreten hat? Der so erfolgreiche und kompetente Gesundheitsminister Lauterbach wurde vom Bundestag mit einem starken Mandat ausgestattet. Die WHO soll also über unser Wohl bestimmen? Eine nichtstaatliche Organisation NGO, die weder gewählt noch mit Kompetenzen gemäß dem Bürgerwillen weitreichende Befugnisse erhalten soll? Muss man daraus schließen, dass sich diese Regierung immer mehr aus der Verantwortung schleicht? Hat man womöglich bei Nacht und Nebel ein entsprechendes Gesetz verabschiedet? Das schlägt dem Fass den Boden aus! Sieht das nicht ganz nach dem schleichenden Ausverkauf unseres Landes aus? Eine Regierung, die schlussendlich wichtige Kompetenzen an die WHO übertragen hat und trotzdem noch ihr gutes und volles Salär zu Lasten der Steuerzahler erhält, für was? Was könnte der nächste Schritt sein?

Man stelle sich vor, die WHO bekommt entsprechede Kompetenzen und ruft eine Pandemie aus. Wird dann noch gefragt, wer sich impfen lassen möchte oder geschieht das zwangsweise?
Werden rigoros Lockdowns verhängt, ohne wenn und aber? Unsere Politiker dürfen sich zurücklehnen und können behaupten, die Vorschriften kommen von der WHO. Wenn man noch liest, der WHO soll so viel Macht wie möglich übertragen werden, müssten sämtliche Alarmglocken schrillen. Ist das der Einstieg in die befürchtete sog. “Eine Welt Regierung”?
Schaut man sich an, wer die WHO finaziert und dirigiert, ist schnell klar, wer und was dahinter steckt. Wie heißt es so treffend-wer zahlt, bestimmt. Denkt man z.B. an Big Pharma, oder die Gates Stiftung, wer hinter GAVI steckt, usw.
Es wird zwar beschwichtigt, die WHO soll nur begrenzte Kompetenzen erhalten usw. Dennoch müssen wir hellwach sein und bleiben. Wie schnell Verträge geschlossen werden, ohne dass allen klar ist, was festgeschrieben wurde, konnten wir beim Global Compact for Migration
sehen, der Bürger ist so gut wie entmündigt!

Selbst die letzen gutgläubigen Bürger sollten merken, was gespielt wird. Nach Corona, Massenzuwanderung Energiekrise und Ukrainekrieg- in den uns unsere Politiker mit einem scheinbaren Helfersyndrom und fremdbestimmt hineinziehen, sollte der Plan doch klar sein. Es geschieht nichts zufällig! Die pragmatische Frage ist doch, wie können wir das stoppen.
Bertold Brecht prägte den Satz: “Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht”
Nun wird kein vernunftgeleiteter Mensch zur Gewalt aufrufen. Dennoch sollten friedliche Mittel in einer Demokratie (sofern sie noch existiert) möglich sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten