Enttäuscht von Deutschland

Die Zukunft passiert nicht, wir verenden sie. Die GRÜNEN

Ja es stimmt. Wir sind enttäuscht von Deutschland und wir werden mehr! Immer mehr Menschen wachen auf und geraten langsam in helle Panik. Und das ist auch kein Wunder, schließlich sehen wir was die Politik offensichtlich mit uns vor hat und wohin die Reise geht.

Der Wohlstand wird abgeschafft

“Es geht darum den allgemeinen Wohlstand abzuschaffen und einen elitären Reichtum zu manifestieren, so wie er heute schon da ist.”

Zitat: Andreas Popp, weitere folgen in diesem Beitrag

Diesem Satz von Andreas Poppstimmen wir zu! U.a. die Industrialisierung unseres Landes hat dazu geführt, dass die Menschen durch Arbeit, den Einsatz ihres Könnens und ihres Fleißes zu einem gewissen Wohlstand und zu einem menschenwürdigen Leben kommen konnten.

Keine Möglichkeit durch Fleiß etwas aufzubauen

Fakt ist, dass uns allen diese Möglichkeiten genommen werden sollen. Unter dem Vorwand des Klimaschutzes, der wie eine Monstranz vorneweg getragen wird, wollen die Klimaideologen und die Finanzelite die Bürger berauben um ihren eigenen Reichtum zu sichern. Das sollte inzwischen jedem Menschen auf dieser Welt klar geworden sein. Eine elitäre Gruppe macht den Sack zu und verschanzt sich quasi hinter einer Tür durch die keiner von uns Zutritt haben soll. Das ist es, was hier offensichtlich geplant ist. Der Pöbel hat gefälligst draußen zu bleiben.

Merkur: Sorge vor „Aufruhr in der Bevölkerung“: Ministerpräsident attackiert Ampel-Pläne

Könnte die Bevölkerung rebellieren?

Kann es wirklich sein, dass auch bei unseren Politikern langsam Sorgen aufkommen, dass die Bevölkerung rebellieren könnte? In der Tat mag das noch kommen, kann vermutet werden, mit Fortschreiten der beängstigenden Zustände. Besteht womöglich noch Hoffnung auf einen Staat, der diesem Treiben unserer Politiker endlich ein Ende bereiten müsste? Könnte es in der Tat nicht so kommen, dass sich die Exekutive und Legislative, vielleicht auch einige Abgeordnete des Bundestages ebenfalls gegen ihre bisherigen Führungen auflehnen und sagen: So Schluss jetzt mit diesem irren Treiben, wir sind auch als Menschen von diesem Irrsinn betroffen und haben Familien, die ebenfalls betroffen sind. Wir wollen nicht, dass unsere Politiker die Zukunft unserer Kinder verspielen! Vielleicht könnte auch eine Art Reue von einigen Politikern entstehen, denn viele müssten doch auch langsam verstehen, dass sie es sind, die unseren Staat dem Untergang geweiht haben. Sie sitzen auf dem selben Ast, den sie im Begriff sind, endgültig abzusägen. Vielleicht ist das zu positiv gedacht und kaum zu erwarten aber dennoch möglich. Dann wären die Bürger vielleicht noch in der Lage zu verzeihen. Vermutlich ist diese Chance aber bereits verspielt. Unsere Politiker sind jetzt aufgerufen zu retten, was noch zu retten ist. In der Seefahrt wird der Kapitän, der ein Schiff auf einen Eisberg zusteuert des Kommandos enthoben, ist das in einem Staat wie dem unseren völlig unmöglich? Bevor der Super GAU eintritt, muss definitiv umgesteuert werden!

Eine absolute Katastrophe

Sie könnten zum Beispiel sagen: Es ist eine absolute Katastrophe was hier geschieht und wir wollen das nicht mehr mitmachen. Das wäre eine vernünftige Reaktion auf diesen ablaufenden Wahnsinn.

Frankfurter Rundschau: Umfrage-Mehrheit will das Aus für Ampel – sogar FDP-Anhänger gespalten

Junge Freiheit: Ein Verfassungsrichter redet Klartext

Junge Freiheit: Ampel-Politik: Warum schweigt die Masse?

Damit wäre ein Zeichen gesetzt und diese Menschen wären möglicher Weise auch schnell rehabilitiert, aber es ist von der Politik bisher kein einziges Zeichen der Einsicht gekommen.

Bild: Vernichtet die Ampel unsere Wirtschaft?

Reicht die Rente? Immer mehr Deutsche fürchten Wohlstandsverlust im Alter

TKP: Korruption und Kontrolle internationaler Organisationen durch Oligarchen und ihre Stiftungen

Zusammenbruch des wirtschaftlichen Systems

Wir fürchten auch, dass das bisherige wirtschaftliche System zusammenbrechen wird, weil vermutlich alles durch eine irre Minderheit mit viel Geld, gesteuert wird. Geld verdirbt den Charakter sagt ein Sprichwort! Vielleicht ist es wirklich so, dass die Schweigespirale zusammenbrechen wird und sich alles in das Gegenteil verkehren wird. Allerdings sicher nicht so, wie es die Strategen von WEF und WHO ausgeklüngelt haben.

Deutschland Kurier: Beatrix von Storch (AfD): „Die ‚Grünen‘ sind der politische Arm globaler Finanzinteressen“

Tichys Einblicke: Das „Demokratiefördergesetz“ fördert nicht die Demokratie, im Gegenteil

Unsere Verantwortung

Wir alle haben Verantwortung und können nicht sagen wir hätten es nicht gewusst. Jeder muss sich schlussendlich vor dem Schöpfer verantworten für das was er getan hat. Und sei es auch nur vor seinem eigenen Gewissen. Höchst wahrscheinlich auch vor einem weltlichen Gericht.

Tichys Einblicke: Bundesjustizministerium: Top-Beamtenstellen ohne Ausschreibung besetzt

Morgenpost: Deutsche Richter fürchten politischen Einfluss auf Justiz

Deutschland Kurier: Bundesverfassungsgericht Karlsruhe: Diese Richter sprechen nicht mehr “im Namen des Volkes”

Deutschland du hast uns enttäuscht!

Es ist eine Tatsache, dass unsere Regierung (und viele andere natürlich) absolut auf dem Holzweg ist (sind) und bereit ist (sind), uns alle in eine große Katastrophe zu führen, nur um ihre Irrtümer nicht zugeben zu müssen und umzusteuern, aber wir kennen sie längst. Wir können uns kaum vorstellen, dass unsere Bürger sich freiwillig opfern wollen für das Wohlergehen einiger Finanzoligarchen und einiger hundert Abgeordneter! Muss man vermuten, dass letztere auf deren Gehaltsliste stehen?

Die Große Befürchtung macht nervös ! ANDREAS POPP

Die Große Befürchtung macht nervös ! ANDREAS POPP

STIMMUNG KIPPT ! ANDREAS POPP

STIMMUNG KIPPT ! ANDREAS POPP

BÄRBOCK IST SOWAS VON GESCHEITERT! DA LACHT JEDER DRÜBER!

💥 BÄRBOCK IST SOWAS VON GESCHEITERT! DA LACHT JEDER DRÜBER! 💥

Ersten Kommentar schreiben

Antworten