Die Klagen gegen die Jünger Coronas sind eingereicht

Corona und kein Ende

Dr. Reiner Fuellmich spricht mit Frau Milena Preradovic über die Hintergründe der Corona Pandemie. Wir haben auf dieser Seite bereits über geplante Klagen u.a. in den USA und Kanada berichtet. Zunächst glaubte man, dass der Wunsch Vater des Gedanken sei aber Herr Dr. Fuellmich und seine Gruppe “Anwälte für Aufklärung” bzw. “Corona Ausschuss” hat es trotz Risiken tatsächlich umgesetzt. Man muss sagen, Respekt Herr Fuellmich, so wie sie hier vortragen, macht es einen sehr positiven Eindruck und man muss ihm und uns die Daumen drücken!

Sämtliche vorgetragenen Argumente und Fakten muss man voll unterstreichen und auch als Botschaft an Freunde und Bekannte gehen. Die Drahtzieher sind offensichtlich US-Konzerne, Milliardäre und Spekulanten der Wallstreet, sowie Finanzeliten, NGOs, und womöglich auch Regierungen. Es hat sich offenbar auch eine unheilige Allianz aus Kapitalisten und Kommunisten gebildet. Man muss nur die Mosaikteile zusammen fügen und sich die Frage stellen: Woher kommt das Virus? Ist es entfleucht, wurde es absichtlich frei gesetzt? Wenn sogar unverblümte Äußerungen gefallen sind, dass die sog. Pandemie dem propagierten “Great Reset” dienlich ist…. Es muss alles daran gesetzt werden dass es aufgedeckt wird. Es gibt wieder Hoffnung dank Dr. Fuellmich. 😁👌👍

Gerichte vor Entscheidung – PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich

Gerichte vor Entscheidung – PRERADOVIC mit Dr. Reiner Fuellmich. PRERADOVIC: Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen. Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen. Milena Preradovic

Zitat Frau Milena Preradovic. Quelle und Eigentum bzw. Sicherungskopie für: Punkt.

Achtung: Hier wurde schon wieder ein Video gelöscht. Wir empfehlen YouTube nicht mehr zu benutzen!

https://www.bitchute.com/video/eRUgjMjoi7zr/

2 Kommentare

Antworten