Von der Fremdbestimmung zur Selbstbestimmung

Break free

An Hand der in den letzten Wochen stark gestiegenen Zugriffen auf diese Seite vermuten wir, dass es immer mehr Bürgern klar wird, dass es so einfach nicht weiter gehen kann. Unsere Regierung hat sich völlig verirrt im Dickicht ihrer eigenen Lügen. Nun hat sie offenbar keine andere Möglichkeit mehr ihre Lügen zu vertuschen, als die Meinungsfreiheit mehr und mehr einzuschränken und schlussendlich in den Diktaturmodus über zu gehen.

Genau das wollen wir aber nicht. Wir wollen Freiheit und Demokratie. Wir läuten hier und jetzt das Ende der Lüge und des Verrats ein.

Sie haben eine Jungkommunistin zu Bundeskanzlerin gewählt, ist Ihnen das überhaupt klar? Frau Merkel war FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda. Das konnte nur eine überzeugte Jungkommunistin und sie durfte in Moskau studieren und das durften nur linientreue.

Oskar Lafontaine bei Anne Will ARD 1 Juni 2008.

Kontrollverlust der Angela Merkel? Knallharte Widersprüche! Fragen, die jeder stellen muss

Kontrollverlust hat sie sicher nicht erlitten, sie nutzt den Begriff nur dazu, zu erreichen, dass ihr bei der Umsetzung ihrer perfiden Pläne geholfen wird.

Mit Vollgas in die Diktatur – die Bürgernummer wurde gestern eingeführt, der Bundestag hat es beschlossen. George Orwells 1984 ist zwar lange her, aber nun ist es da!

Hier kommt das bei YouTube gelöschte Video von Karsten Jahn, keiner weiß warum es gelöscht wurde

https://www.bitchute.com/video/n2bPLI9v2GUj/

Wer-Wann-Wie-Wo-Warum – 1984

Wer-Wann-Wie-Warum-1984 (bitchute.com)

LINK 20.09.2020 Tagesschau: https://www.tagesschau.de/inland/buergernummer-gutachten-101.html – LINK RND 28.01.2021 Bürgernummer beschlossen: https://www.rnd.de/politik/bundestag-beschliesst-einheitliche-burger-identifikationsnummer-trotz-bedenken-SQ4VKIH5T64DONR4ABPLDSABH4.html – Link DIW 29.01.2021: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509248/Schon-wieder-verfassungswidrig-Wie-die-GroKo-mit-der-Buergernummer-den-Datenschutz-aushebelt

Es ist wirklich unfassbar was Merkel mit unserem Land macht:

Merkel und von der Leyen schuldig!

Podcast: Solange Merkel im Amt ist, haben wir keine Grundrechte mehr!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten