Die Regierung samt Hofstaat haben uns ruiniert!

Ja liebe bei Verstand gebliebene Zeitgenossen, es kommt Endzeitstimmung auf. Gestern hat sich Merkel für ihr Handeln entschuldigt und man hört gar Lobeshymnen, wie mutig das doch sei. Geht es noch? Das reicht bei weitem nicht, die maßlose Selbstüberschätzung und die Alleingänge ohne Rücksicht auf Verluste und gegen Gesetz und Ordnung begannen spätestens 2015. Der Rücktritt der Regierung und sofortige Neuwahlen wäre das Mindeste gewesen. Seit vielen Jahren kritisieren wir Merkels Politik und wundern uns darüber, dass der Bundestag diese Politik stützt. Wie kann das Parlament solche Selbstherrlichkeit zulassen? Es ist und war schon lange nicht mehr auszuhalten. In früheren Beiträgen haben wir getitelt: Der Bundestag vs. das Deutsche Volk!

Team Schwachsinn hat sich durchgesetzt?

Und es war und ist auch so! Frau Merkel ging es all die Jahre nur darum dem Deutschen Volk Schaden zuzufügen. Anders kann man das anhaltende Desaster nicht interpretieren. Etwas Gutes gibt es definitiv nicht über sie zu berichten. Personen, die berechtigte Kritik äußern werden meist als als rechtsradikal, rückständig, alte weiße Männer, Verschwörungstheoretiker, oder als Aluhutträger bezeichnet. Dabei ist diese Regierung längst geplatzt und jeden Tag kommt ein Stückchen mehr Wahrheit ans Tageslicht. Am Ende wird womöglich herauskommen, dass die Regierung sich tatsächlich gegen ihr eigenes Volk verschworen hat. Viele Verschwörungstheorien haben sich dabei schon längst als wahr erwiesen! Dabei ist genau das, was man vor vielen Jahren schon erkennen konnte eingetreten: Die Lügen – Lügen – Lügen sind offensichtlich geworden.

Und liebe Mitbürger man kann nur konstatieren- wir müssen jetzt aufstehen und Frau Merkel nebst Gefolge den Rücktritt als alternativlos klar machen. Zu schwer wiegen ihre Verfehlungen gegen ihr eigenes Volk. Es ist auch die Zeit dazu gekommen sie vor ein ordentliches Gericht zu stellen.

Es ist höchste Zeit zu handeln, sonst werden wir im Mittelalter enden!

Die Dinge liegen auf der Hand: Merkel will offensichtlich unsere Industrie, unseren Mittelstand und unsere Arbeitsplätze vernichten. Warum sonst kann man so unverantwortliche Entscheidungen treffen. Wir wissen es nicht. Doch eines wissen wir: Wenn wir jetzt nicht handeln, werden die Menschen hier kaum noch etwas besitzen! Die Beweise sind inzwischen wirklich erdrückend!

Peter Weber: Politik aus dem Irrenhaus!

Kritik zu spät und populistisch – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

DIRK MÜLLER: WELTBEWEGENDE ERKENNTNIS !!! Das ist UNFASSBAR !!! ist Das WIRKLICH MÖGLICH ???

Ersten Kommentar schreiben

Antworten