Eine Kanzlerin, die ihr Volk hasst – wie kann das sein?

Der Welt größter Versager

Offenbar ist das zutreffend, wir haben an dieser Stelle schon desöfteren über das gestörte Verhältnis der Stasi IM Merkel zu ihrem Volk berichtet. Heute erhielten wir einen Blog, den ich an dieser Stelle gerne zeigen möchte:

Wenn man sich einmal ins Gedächtnis ruft, was unter dem Regierungsvorsitz von Frau Dr. Merkel seit knapp 16 Jahren geschehen ist:

  • fähige Personen in gewohnter Manier geschasst und vergrault, weil sie nicht Merkel’s Meinung vertraten.
  • Riesen Summen wurden verballert, für fragwürdige Zwecke, wie Einführung der nicht zulässigen Schuldenunion
  • Das Energie, Klima- und CO2 Desaster, entgegen aller Logik
  • Der Wohlstand wird abgeschafft
  • Misswirtschaft trotz Verdoppelung der Steuereinahmen innerhalb von 10 Jahren zugelassen
  • unkontrollierte Migration zugelassen
  • Gesichtsverlust im Ausland, man kann sich das Lachen kaum verkneifen. Vom Exportweltmeister zur Lachnummer
  • Katastrophale Personalentscheidungen, fachlich völlig ungeeignete Personen sitzen auf gut dotierten Posten. Es sind offenbar haufenweise externe Berater erforderlich.

Fazit: Was funktioniert überhaupt noch in diesem Land?Man muss sich nur wundern, wie viele Menschen diesen Unfug klaglos erdulden.

Das sagt Herr Wisnewski: Das Deutsche Volk wird gefoltert.

Bei der aktuellen Lage blickt keiner mehr durch und beklagt wird größtenteils und maximal nur, dass ein Urlaub im Ausland (also Verlust an Luxus) nicht möglich ist!

Es grassiert Planlosigkeit, Versagen, Ideenlosigkeit, Versäumnisse in Vergangenheit und gegenwärtig.
Es mutet an wie die Fahrt auf einer Geisterbahn und niemand stört sich daran?
Bitte duldet weiter, dass Kinder und Jugendliche weiter aus Kindergärten und Schulen ausgesperrt werden, unterbindet weiter notwendige, soziale Kontakte und duldet weiter die Vereinsamung verschiedener Gesellschaftsgruppen.

Wichtig ist, dass die “ordentliche” Verwaltung der Probleme funktioniert, alles seine Richtigkeit hat und seinen Gang geht, auch wenn er in’s Verderben führt.

Einschränkungen der Freiheit, ein faktisches Berufsverbot für verschiedene Gewerbetreibende, Einzelhändler und Künstler – EGAL!

Zu wenig Tests, zu wenige Impfstoffe, keine entsprechende Logistik, konsequenter Schutz von Menschen über 70 Fehlanzeige, nein bloß nicht.

Lieber weitere Restriktionen, weiter Zeit verbummeln, Angst und Verunsicherung verbreiten, mit Durchhalteparolen “wir brauchen jetzt noch einmal ein paar Wochen der Entbehrung und des Verzichts” die sogenannten mündigen Bürger veralbern und verar……

Bei so einer Performance muss man sich in Grund und Boden schämen und zügig vom Acker machen.

An dieser Stelle einen nachträglichen Glückwunsch an die Herren Kubicki und Lindner (FDP). Letzterer hinterließ bislang einen negativen Eindruck wegen der damals nicht nachvollziehbaren -aber aus heutiger Sicht weitsichtigen Entscheidung, aus Koalitionsgesprächen auszusteigen und sich dieser Regierungschefin und Politik zu verweigern.

Warum schaffen es die ehemals bürgerlichen Parteien nicht, der Kanzlerette rechtzeitig Bescheid zu stoßen, wenn sich abzeichnet, dass so gut wie alles schief läuft?

Es ist nicht nachvollziehbar, wenn Kevin Kühnert von Rückenwind, bei nur 11,0% Zustimmung der Wählenden in BaWü spricht? Hat er die Zeichen der Zeit nicht erkannt, etwa Realitätsverlust? Es ist festzustellen, dass in einigen Parteien ein großer Anteil an Leuten vertreten ist, die an Berufserfahrung quasi ein unbeschriebenes Blatt sind. Ob sie in der Politik ihr Heil suchen, weil es da vermeintlich nicht so darauf ankommt?

Welch ein Fiasko und eine Schande, wenn Mitbürger seit geraumer Zeit mit dieser Planlosigkeit einverstanden sind und sich zurückhalten, klare Kante zu zeigen. Wie leidensfähig sind die Menschen in diesem Land?

PS: An all die Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht, die nicht wissen, wie es weitergehen soll, die nicht von von ihrer Rente leben können, bzw. ihr Einkommen wegbricht.

Es bleibt zu hoffen, dass wir all das amateurhafte, unverschämte und selbstherrliche Handeln der Landesregierungen und insbesondere der Bundesregierung überstehen, es schaffen den Kopf über Wasser zu halten und vor allem Mut und Zuversicht nicht verloren gehen.

Das Drehbuch der neuen Beschlüsse – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

Anwalt Frank Hannig in Höchstform!
Seine Anmerkungen zum neuen Corona-Gipfel sind tipptopp, anders als das Ergebnis unserer Regierungsdeppen.

Das war gestern und heute? Heute erfahren wir dass der Lockdown über Ostern abgesagt ist, ich fasse es ja nicht. Aber wenn sie eine Schlacht verloren hat, der Krieg geht weiter – ganz sicher!

Der Auftritt der Kanzlerin – KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]

Ersten Kommentar schreiben

Antworten