Droht uns eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes?

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Die Massenimpfungen gegen Corona, würden eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen, sagt der Top-Virologe Geert Vanden Bossche.

Auch dieses Video sollte jeder gesehen haben und man kann diesem Experten nur zustimmen. Selbstverständlich steht genau das auf dem Spiel, über das hier berichtet wird: Eine globale Katastrophe. Weitere Kommentare sind wohl überflüssig.

Hier wurde wieder fleißig gelöscht! Ich habe es noch einmal wieder gefunden! Bitte ansehen und downloaden, bevor es endgültig verschwunden ist!

Top Virologe und Impfstoffentwickler warnt vor Massenimpfung!!!!!!

Die vielen und kaum nachvollziehbaren Aussagen der Regierung, die sich ausschließlich auf eine Handvoll sog. Experten stützen, erscheinen uns Bürgern wie das Fischen im Trüben. Keiner weiß so recht, was zu tun ist, um der sog. Pandemie Herr zu werden. Menschen, die keinerlei Symptome haben lassen sich testen um gesagt zu bekommen dass sie Covid-19 haben. Eine korrekte Aussage wäre, dass ein positives Tesergebnis vorliegt, wie wir schon länger wissen. Es wird die Fehlerquote unter den Teppich gekehrt und die Tatsache- je mehr Tests, desto mehr positive Testergebnisse, wird einfach ignoriert! Warum besteht der Kreis der sog. Experten nur aus wenigen Leuten, wo doch so viele Experten anderer Meinung sind. Wird bewusst auf die Expertise von Personen gesetzt, deren Meinung die Wunschmeinung darstellt? Wieler (RKI) Aussage in einem Interview: Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.“ Nun gibt es in der Tat Impfstoffe, die quasi im Hauruck Verfahren hergestellt wurden, ohne die sonst übliche mehrjährige Testphase. Daran sehen wir, dass es um Tests an Menschen geht. Wie die Aussagekraft Drosten’s PCR Test zu bewerten ist, wissen mittlerweile alle. Die vielen sonstigen Experten, die warnen, werden einfach nicht gehört. Dass es viele Nebenwirkungen gibt und die Impfung offenbar nicht selten im Zusammenhang mit dem anschließenden Tod steht, wird lapidar abgetan. Entweder will man keinen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod erkennen oder man verkündet, dass die Vorteile der Impfung überwiegen. Salopp formuliert: Stellt euch nicht so an, etwas Schwund ist überall?

Wenn das die Maxime der Regierung ist, kann man nur noch entsetzt sein. Die These, dass alles einem ganz anderen Zweck dient, wird immer wieder den sog. Verschwörungstheoretikern und Aluhut Trägern zugeschrieben. Bekommt diese These nicht laufend neuen Nährboden? Wie es heißt, gehen langsam aber sicher die Verschwörungstheorien aus, weil sie ganz einfach Realität werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten