Einführung der vereinigten Staaten von Europa mit nackter Gewalt?

Der Weg in die Schuldenunion ist quasi vorprogrammiert und wir sehen, was Abkommen und Verträge wert sind. Sie werden mit Dreistigkeit ausgehebelt und übergangen. Kritiker werden als Idioten und Verschwörungstheoretiker in die Rechte Ecke gestellt. Unser Land verschuldet sich immens und wir finanzieren Ländern wie Frankreich Spanien, Italien, dass deren Rentner eine weit höhere Rente beziehen und das Renteneintrittsalter weit unter dem unsrigen liegt. Wer hält diesen fatalen Trend auf, bevor wir total ruiniert sind?

Was sind die Gründe für dieses Handeln? Wir können nur mutmaßen, sehen aber wohin die Reise geht. Dennoch gibt es Ignoranten und Träumer, die davon ausgehen, dass alles rechtens ist. Eines müssen wir uns vor Augen halten, man will unser Bestes im wahrsten Sinne des Wortes: Man will unser Geld und unseren Wohlstand – einkassieren! Wird Europa und insbesondere Deutschland belagert und versucht man uns auszuhungern wie man das im Mittelalter mit Städten, Burgen und Schlössern getan hat? Wir haben ja auf dieser Seite schon oft davon gesprochen, dass die Regierungen unser Geld sinnlos ausgegeben haben und immer mehr Kredite aufgenommen haben, das Geld reicht einfach nie. Irgendwann muss doch einer kommen, der sein Geld zurück will. Möglicherweise versucht man auch die Vereinigten Staaten von Europa mit nackter Gewalt zu erzwingen. Eines ist klar, hier dürfte ein moderner Krieg gegen die Zivilbevölkerung laufen. Moderne Kriege werden sicher nicht mehr mit dem Schwert ausgefochten. Hier werden andere Werkzeuge verwendet.

Desinformation – Lügen – Betrug – Korruption – Erpressung

Nur um einige Methoden zu nennen. Nichts ist mehr wie es war. Diejenigen, die uns regieren sind offensichtlich die Feinde des Grundgesetzes, diejenigen, die man Aluhutträger nennt, die stehen offensichtlich für das Grundgesetz ein und wollen es erhalten. Es ist eine völlig verdrehte Welt in der wir uns befinden. In einem stimmen wir jedenfalls mit den Kommunisten überein: Das Kapital will offensichtlich unsere Demokratie zerstören. Wir werden ganz offensichtlich belagert und ausgepresst wie eine Zitrone.

Wir erinnern uns an Asterix

„Wir befinden uns im Jahre 2021 n.Chr. Ganz Europa ist von unsichtbaren Mächten besetzt… Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Aluhutträgern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem virtuellen Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die noch nicht sichtbaren Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern hinter ihren Firewalls liegen ….

So oder ähnlich könnte man die heutige Situation beschreiben. Fest steht, dass gewaltige Mächte gegen Europa angetreten sind und man nennt uns einfach nicht ihre Namen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*