Endstation: Neue Weldordnung (NWO)?

Wir sind eine Autorengruppe, denen die Aufklärung der Bevölkerung am Herzen liegt. Sie wissen, dass wir in schwierigen Zeiten leben und ganz gewiss mindestens der Untergang des Abendlandes auf dem Spiel steht, aber das reicht noch lange nicht, es geht den Eliten offensichtlich um die Einführung einer Neuen Weltordnung.

Es wir immer wahrscheinlicher, dass die Menschen, die vom System als Verschwörungs – Theoretiker bezeichnet werden, offensichtlich doch recht haben mit Ihren Ansichten, leider. Es gibt vermutlich eine gigantische Verschwörung des Kapitals gegen die Völker dieser Erde und die Abschaffung der Staaten! Leider ist die Beweislage inzwischen wahrhaft erdrückend und die verzweifelten Aktionen des Systems ihre Macht zu erhalten immer eindrucksvoller. Wie anders kann man sich die Phantasie-Billionen erklären, die natürlich nicht vorhanden sind und keiner besitzt, die aber dennoch schon verteilt werden?

Wir sehen den täglich ablaufenden Wahnsinn überall in der Welt und auch täglich in unseren Städten. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass hier offenbar alles aus dem Ruder läuft, dem ist leider wirklich nicht mehr zu helfen. Wir Deutschen trauen uns nach 18:00 Uhr kaum noch in die Innenstädte, die sollte man inzwischen abends meiden. So weit sind wir schon und in jeder Stadt tobt der Mob auf unseren Straßen.

Wacht endlich auf Leute!

Leider hat natürlich keiner von uns einen Plan, wie wir die Rechtstaatlichkeit wieder herstellen können. Zu komplett steckt die Karre Deutschland schon im Dreck!

Hilfe wir sinken!

Es gilt weiterhin: Wir nehmen jeden Eisberg mit, hilfe wir sinken!

Andreas Popp höchst entsetzt über historischem EU Deal-Wer soll das bezahlen? Einfache Antwort: Wir

Andreas Popp: Es schaudert mir den Rücken runter – Hochinteressant Brisant !!!


DrBlockchain: Ausnahmezustand als GEPLANTER Dauerzustand?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*