Wird Deutschland zum “Shithole”? Weit abgeschlagen im Ranking der Wirtschaftsnationen?

Offenbar haben die Strategen, die sich zu Sanktionen gegen Russland entschlossen haben, die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Russland ist überhaupt nicht darauf angewiesen, Energieträger wie Öl, Gas oder Kohle an Europa und Deutschland zu verkaufen. Derzeit bilden sich Bündnisse, die den Westen recht alt aussehen lassen. Katapultieren wir uns durch die Sanktionen zurück in die Steinzeit? Russland und China schmieden Bündnispläne und z.B. Indien partizipiert wie nie zuvor. Dafür bekommen wir reichlich Flüchtlinge und Wohlstandssuchende, ohne einen blassen Schimmer zu haben, wie wir sie versorgen und unterbringen sollen. Bekommt die NWO durch die andere Gemengelage ein völlig anderes Aussehen als die selbsternannte Elite, samt der sog. Philantropen und sonstige Narzisten sich das vorgestellt haben?

Kettner Edelmetalle, ansonsten primär in anderer Mission unterwegs, gibt uns interessante Einblicke in die Zusammenhänge:” Russland + China verbünden sich & die Welt hält den Atem an”

Man muss immer wieder feststellen, dass sich unsere Ampelaner mit ebenso naiven Eurokraten zusammen geschlossen haben, um Sanktionen zu beschließen, die uns in jeder Hinsicht in den Abgrund führen! Der Ukraine zu helfen, ist eine Sache, die Sanktionen treffen uns voll und ganz! Wie es heißt, sind Verdichterturbinen für Nordstream I zwecks Reparatur/Wartung, was auch immer- nach Kanada geschickt worden. Welch makaberes Schauspiel, wird das nun von kanadischer Seite verzögert, weil man uns lieber teures LNG verkaufen möchte? Wie es desweiteren heißt, mehren sich die Zeichen, dass zum 11. Juli 2022 die Gaslieferung, die derzeit gedrosselt läuft, völlig eingestellt werden könnte? Bekommt man da nicht den Eindruck, dass Idioten am Werk sind? Sitzen wir bald Im Dunkeln und zittern uns warm?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten