2 Kommentare

  1. Hallo liebe Bürger dieses Landes. Wir alle wissen, dass spätestens seit 2015 ist hier nichts mehr in Ordnung ist. Die täglichen Meldungen verheißen ständig Verschlechterungen, nicht nur im Hinblick auf Covid-19. Die uns auf’s Auge gedrückte NWO, die Masseneinwanderung und den Verlust unserer Identität bedeutet, dass wir es so nicht mehr hinnehmen dürfen. Die Regierung hat einen Eid abgelegt “…zum Wohl des Deutschen Volkes…” Habeck von den Grünen und nun auch Maass als Außenminister wollen uns einreden, es gibt kein Deutsches Volk. Will man damit legitimieren, dass mit uns nach Belieben umgegangen wird und wir Bürger haben nichts zu melden? Mittlerweile haben sich diverse Bewegungen gebildet wie z.B. “Hallo Meinung” und es entstehen weitere, die entsprechend dem, in unserem Grundgesetz verbrieften Recht demonstrieren und gegen die Ungeheuerlichkeiten antreten. Es müssen sich wesentlich mehr Bürger engagieren und friedliche Proteste und sonstige Demonstrationen initiieren. Werden auch Sie Teil einer großen Bewegung gegen eine Regierung, die den Souverän übergeht und abschhafft. Demokratie= alle Macht geht vom Volke aus. Wer wen ggf. abschafft, darf nicht von einer Regierung entschieden werden, die von uns gewählt wurde und gegen einen abgelegten Eid handelt.
    *****************************************************************************
    Kommentare, Meinungen und Vorschläge sind willkommen. Bitte keine hetzerischen oder radikalen Kommentare abgeben, wir müssen rechtskonform handeln ansonsten setzen wir uns in’s Unrecht, so wie es derzeit die Regierung praktiziert.
    Wir dürfen nicht zulassen, dass unser Land vor die Hunde geht.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*