Frau Merkel es wird eng für Sie – wann geht Ihr Flieger nach Paraguay?

Wie bekannt sein dürfte, hat Dr. Reiner Fuellmich wegen der PCR Tests gegen Herrn Drosten verschiedene Klagen in den USA, Kanada und wohl auch in Deutschland eingereicht. Wir sehen wie Deutschland und die Welt in eine große Katastrophe schlittert und offensichtlich niemand, der das zu verantworten hat, zur Rechenschaft gezogen wird. Das Interview auf KenFM zeigt uns jedoch, dass es noch Hoffnung gibt, dass die große Transformation, bzw. der große Reset noch aufgehalten werden kann. Denn wir Bürger haben die Nase voll von diesen Lügen, die uns tagtäglich aufgetischt werden. Wir wollen Freiheit und Demokratie behalten. Herr Fuellmich sagt in diesem Video, dass auch die Bundesregierung bestraft werden könnte, wenn sie vorsätzlich Verbrechen begangen hat. Es ist an der Zeit den Stall auszumisten.

KenFM bringt es hier absolut auf den Punkt:

Im Gespräch: Reiner Fuellmich (Corona-Untersuchungsausschuss)

Das, was in dieser Republik geschieht ist ein unfassbares Verbrechen und es ist an der Zeit dazu das Wort zu erheben gegen diese Art der Unterdrückung der Bürger durch den Bundestag und die Bundesregierung. Es ist an der Zeit dazu, dass diese zurücktreten muss. Das Maß ist einfach voll.

Wenn wir in dem Beitrag von Herrn Weber sehen, was alles gegen das Deutsche Volk im Hintergrund und im Geheimen läuft. Nein Bundesregierung das was ihr macht, ist definitiv unzulässig und es wird Zeit, dass mindestens ein Rücktritt überfällig ist.

Sondersendung: Diese Regierung ist eine Schande!

Was mag nun noch an’s Tageslicht kommen? Man kann nur zutiefst erschüttert sein. Wer zweifelt noch daran, dass alles von langer Hand und in unlauterer Absicht eingefädelt wurde?

Innenministerium spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein

Welt vom 7.2.2021

ANDREAS POPP – “DIE WELT” ZEITUNG BEWEIST: SKANDAL! MANIPULATION der REGIERUNG FLIEGT AUF !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten