Frau Merkel zeigt uns jetzt was sie gelernt hat.

Heute Morgen kam es an die Öffentlichkeit: Einschränkungen für Ungeimpfte sind offenbar bereits beschlossene Sache! Die Katze wurde aus dem Sack gelassen und die Masken sind bei vielen Politikern gefallen! Es geht offensichtlich darum, alle falschen Entscheidungen noch bis zur Wahl zu verteidigen und die Daumenschrauben weiter anzuziehen weil man sonst die Fehler bekennen müsste!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?

Auch wenn in einigen Ländern Europas Covid-19 fast keine Rolle mehr spielt und man ist zur Normalität zurückgekehrt: Die Situation in Deutschland und Frankreich ist hingegen eine ganz andere: Hier geht man offenbar davon aus, dass das Virus erbarmungslos viele Bürger nieder streckt und dringend alle Menschen geimpft werden müssen. Das wird quasi zur patriotischen Pflicht für jeden erklärt. Bei uns herrscht eine Pandemie von nationaler Tragweite. Eine Regierung, die einen derartigen Druck auf die Bevölkerung ausübt mit einem Halbwissen, welches schon erschreckend und ganz offensichtlich ist. Der Mehrheit unserer Bürger dürfte längst klar geworden sein, dass die vermeintliche “Impfung” gar nichts Gutes bewirkt. Weder schützt sie vor Ansteckung noch davor andere anzustecken wenn man bereits geimpft ist und die dritte Ladung ist bereits als Auffrischung in den Startlöchern.

Unsere Regierung macht sich höchst lächerlich

Erich Honecker: Sie ist wieder da!

Es dürfte inzwischen glockenklar sein, dass Geimpfte genauso ansteckend sind wie Ungeimpfte, die infiziert sind! Wer heute sein Wissen noch aus der Tagespresse und Funk und Fernsehen bezieht ist ein Dinosaurier, der die Zeit verschlafen hat und sich leider, leider deshalb auch noch schwere gesundheitliche Schäden einhandeln wird. Diesen Menschen ist dann leider wirklich nicht mehr zu helfen. Das Vertrauen, welches diese Regierung vom Bürger erwartet, hat sie nie verdient und wohl jetzt endgültig und überwiegend verloren.

Geimpfte können also genauso ansteckend sein, als wären sie ungeimpft!

Neue Studien und neue Erkenntnis u.a. aus den USA lassen diese Regierung völlig unbeeindruckt und sichtlich kalt. Sie will ihre Agenda durchziehen und sie will partout an unsere Kinder! Haben hier nicht die Eltern die Pflicht, dieser Regierung die rote Karte zu zeigen? Diese Regierung wird zunehmend ein Problem für ganz Europa und dieses wird sicherlich nicht von alleine enden. In Dänemark gibt es übrigens kaum, bis keine Corona-Maßnahmen mehr und auch der Covid-Pass wird dort abgeschafft. In Schottland werden die Maßnahmen ebenfalls zurück genommen nur die Deutsche und die Französische Regierung verhalten sich wie störrische Esel und sind unbelehrbar. Der Film “Aufbruch ins Ungewisse”, den es vor einiger Zeit gab, wird langsam Realität. Aber wir können ja immerhin noch nach Dänemark fliehen!

Weniger Tests bedeutet quasi das Auslaufen der Pandemie

Das finden wir einfach wunderbar. Eine Abkehr vom kostenlosen Antigen Corona-Test – es ist die Rede von 50€ pro Test, bedeutet im Umkehrschluss natürlich, dass sich viel weniger Menschen testen ließen. Logische Konsequenz, die gefällt, hätte es doch zur Folge, dass die Inzidenzwerte von ganz allein zurück gingen und folglich die Pandemie ausläuft. Das hätte nach unserer Meinung einen gewissen Charm und sollte unbedingt umgesetzt werden!

ANDREAS POPP VÖLLIG ENTSETZT : ” EIN IRRENHAUS PAR EXCELLENCE !!!”

MACHTERHALT, AUF TEUFEL KOMM RAUS👍

1 Kommentar

  1. Die Kraft liegt in der richtigen Wahl und die Regierung wird am 26.09 in eien tiefes loch fallen Das Volk lässt sich nich nicht länger die Grundrechte nehmen . Oder sollen auch alle ungeimpfte zu Wahl nicht zu gelassen werden . Die Merkel soll sich besser zurück halten sonst kommt die ganze Wut nach dem Abtritt auf sie zu , Man hört sehr viel die arme CDU hat ihre Schöpfer und Könner verloren . Es wird einen großen Regierungswechsel geben am 26.09 2021 Abwarten und Tee trinken!!!

Antworten