Kommt nach der Wahl im September der große Schock?

Wie bei jeder Wahl, so auch im September wird nach der Wahl das große Erwachen für die gutgläubigen Buürger kommen. Warum sollte es dieses Mal anders sein? Es liegen etliche Änderungen bereit, die man dem Bürger vor der Wahl lieber nicht auf’s Auge drücken möchte.
So halten sich die Parteien weitestgehend zurück, es könnte ja Wählerstimmen kosten.

Seit Ausrufung der Corona Pandemie und der sog. “epidemischen Lage von nationaler Tragweite” mussten wir mit Schrecken zur Kenntnis nehmen, wie immer mehr Rechte und Freiheiten unter fadenscheinigem Vorwand eingeschränkt wurden. Wenn sich der rechtschaffene Bürger vorstellt, dass diese Regierung sich herausnimmt, Rechte und Freiheiten zu beschränken, so per Ordre de Mufti, dann dürften sich bei ihm die Nackenhaare aufstellen.
Wer ist z.B. nicht davon ausgegangen, als die Inzidenzzahl weit unter 10 lag, dass die besagte epidemische Lage außer Kraft gesetzt würde? Weit gefehlt, es steckt wohl System dahinter, denn man hätte nicht mehr mit einer experimentellen Impfmixtur, die nur eine Notzulassung besitzt, impfen dürfen! Da Antigentests mit der Zeit tüchtig in’s Geld gehen, will man nun erneut Druck aufbauen, indem die Testkandidaten ab Oktober selber für solche Tests bezahlen sollen. Wer braucht den Test bzw. wer schreibt ihn vor? Der Bürger selber benötigt ihn wohl kaum, soll aber zahlen? Wie logisch ist das denn? Das ganze Theater gipfelt in der Überlegung, dass nur noch geimpfte Personen das Normalste der Welt machen dürfen. Z.B. Besuche von Gaststätten und Veranstaltungen. Einkauf im Supermarkt nur noch mit selbst zu zahlendem Antigentest?

Wären die sog. Impfungen, von denen namhafte Fachleute eindringlich abraten, ein Schutz vor SARS-Cov2, könnte man dem Treiben wenigstens noch etwas abgewinnen. Leider wird von nicht gerade seltenen Fällen berichtet, dass sich 2-fach Geimpfte trotzdem infizieren können und selber infektiös sind. Es wird bereits von einer Auffrischungsimpfung nach 6 Monaten gesprochen. Soll das mit schöner Regelmäßigkeit bis zum St. Nimmerleinstag so fortgesetzt werden? Welchen Sinn macht die Impfung überhaupt, außer dass Big Pharma jubeln dürfte? Der Bürger wird voll gepumpt mit experimentellen und genverändernden Mixturen, die nur eine Notzulassung haben und keinerlei Langzeiterkenntnisse am Menschen vorliegen.

Eigentlich müsste jedem Zeitgenossen klar sein, dass an gesunden Menschen nichts zu verdienen ist, ergo?
Das folgende Video sollte den Leuten, die immer noch an das Gute im Menschen glauben, die Augen öffnen. Nur der Profit zählt, sonst nichts!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten