Befinden wir uns in einem weltweiten Experiment und der Zweck heiligt die Mittel?

Wenn man sich die Geschehnisse alleine der letzten Monate vor Augen führt, läuft alles auf einen Showdown hinaus. Der Journalist Sascha Monk sprach im Fernsehen ganz unverblümt von einem Experiment, aus einer monoethnischen Gesellschaft eine multiethnische Gesellschaft zu schaffen wobei das Ergebnis unbekannt ist. Die NWO und der Global Compact for Migration wurden propagiert. Nun ist dieses Szenario nur eine Facette dessen, was sich insgesamt abspielt. Man hat den Eindruck, es gibt ein Drehbuch, nach dem alles abläuft. Hinzu kommt die Klimahysterie, jeder weiß, dass es Klimaveränderungen seit Bestehen der Erde gibt. Man hat sich aber an einem menschengemachten Klimawandel festgebissen und natürliche Vorgänge werden einfach hinein gepackt.

Dann tauchte in Wuhan das SARS Cov-2 Virus auf und es wurden Fledermäuse als Verursacher aus dem Hut gezaubert. Wie es heißt, lässt die Chinesische Regierung keine weiteren Ursachen Untersuchungen durch die WHO zu. Die kleine Stipvisite, die es zu Anfang gab, war wohl nur, um guten Willen vorzuspielen. Kurz vor Ausbruch der sog. Pandemie bzw. vor Bekanntwerden des Virus war u.a. Frau Merkel in Wuhan und der Zweck des Besuches ist offenbar nicht bekannt. Desweiteren ranken sich Aussagen und Gerüchte um besagtes Labor in Wuhan, in welchem an Viren geforscht wird. Sind Firmen wie Glaxo-Smith-Kline, die Gates Foundation, die WHO in Aktivitäten verstrickt bzw. an der Finanzierung beteiligt? Ist es verwunderlich, dass der Ball in dieser Sache sehr flach gehalten wird?

Der brave Bürger, der ausschließlich Tagesschau und die üblichen Printmedien konsumiert mag den Eindruck haben, es hat alles seine Richtigkeit. Hinzu kommt offenbar grenzenloses Vertrauen in die Regierung(en). Die Bürger Deutschlands nehmen in dieser Hinsich eine besondere Rolle ein, schaut man über den Tellerrand und guckt, was in Nachbarländern vor sich geht. Offenbar wurde und wird in diesem Land zu lange schon der Schuldkult zelebriert und die Mehrzahl der Leute kommt kaum aus ihrem Schneckenhaus heraus. Nur nichts falsches sagen, eine Meinung haben und sie aussprechen, lieber nicht?

Der folgende Beitrag von David Icke ist sehenswert. Er könnte den Menschen die Augen öffnen, die nur an das Gute im Menschen glauben, kritiklos, meinungslos, eingeschüchtert.

Was mutet man uns noch zu, müsste unsere Geduld nicht am Ende sein?
In Nachbarländern enden die Corona Restriktionen und hier lässt man sich ständig neue Schikanen einfallen. GGG und nun möchte man gar GG durchboxen?
Die Forderung, dass Tests für Personen, die sich nicht dem Impfdiktat beugen, kostenpflichtig sein werden, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Hier wird geradezu eine Neiddebatte gefüht und durch die Politik befeuert. Wer für wen und was zahlt, als Solidargemeinschaft, könnte man ja auf’s Tapet bringen. Wieso zahlen alle z.B. für gebrochene Knochen von Ski Haserln oder Unfälle von Extremsportlern? Die Gesellschaft wird offensichtlich gespalten und Ungeimpfte stigmatisiert und ausgerenzt. Hatten wir solch unrühmliche Zeiten bereits und man wollte alles daran setzen, dass so etwas nicht wieder passieren kann? Wehret den Anfängen!

Der Aussage Kubicki’s kann man sich nur voll und ganz anschließen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten