Führen Dummheit und Lüge zu einer nationalen Tragödie?

Wir sehen inzwischen, dass jeden Tag neue Wahrheiten das Licht der Welt erblicken von denen wir niemals zuvor gedacht hätten, dass wir diese Dinge beweisen können. Doch inzwischen keimt realistische Hoffnung auf, dass sich diejenigen, die uns in den letzten Jahren schamlos belogen und betrogen haben, mit unangenehmen Fragen konfrontiert werden. Vielleicht werden sich sogar einige von ihnen für ihre Betrügereien vor Gerichten verantworten müssen. Unsere Regierung hat offenbar rein zum eigenen Schutz die Corona Pandemie bis zum 30. September verlängert und wir erwähnten es bereits: Sie haben das wohl beschlossen, um die Öffentlichkeit über ihre Taten zu täuschen, Zeit zu gewinnen bis zur BT Wahl und die Bürger so weit ruhig zu halten.

Die Politik hat sich offensichtlich von der Finanzelite abhängig gemacht

In den USA laufen inzwischen Klagen, initiert von Herrn Rechtsanwalt Füllmich und anderen Rechtsanwälten der USA um die Verbrechen gegen die Menschen und die Menschheit aufzudecken, die offensichtlich von einer elitären Kaste zum eigenen Vorteil begangen wurden und werden. Wir wissen, dass immense volkswirtschaftliche Schäden angerichtet wurden, zum Zweck der persönlichen Bereicherung. Und- egal wer die Verursacher sind, und seien sie die größten Multi-Milliardäre, sie sollten sich vor Gerichten verantworten müssen, denn sie spielen mit unser aller Wohlstand und vor allem auch mit unserer Gesundheit und unserem Leben.

Raffgier und Selbstsucht als Antrieb?

Wie konnte die Politik sich auf die Seite dieser Menschen stellen? Wir wissen nicht wie das geschehen konnte. Wurden Politiker möglicherweise erpresst, oder haben sie sich selbst aus Raffgier den Finanzmonopolen angedient? Wir können nur vermuten – es bleiben dennoch Fragen über Fragen. Fest steht allerdings, wir stehen jetzt vor einer nationalen Tragödie, die durch Dummheit und/oder Bosheit mit dem Mittel der Lüge und selbstherrlichen Entscheidungen durchgeführt wurde und unser aller Leben für lange Zeit ruiniert haben wird.

Wissenschaft muss wieder dem Wohl der Menschheit dienen und darf nicht Eigentum der Elite sein!

Dieses Video ist bei YouTube wieder der Zensur zum Opfer gefallen:

U.S. Senatoren verlangen Faucis Rücktritt.

Republikanische Senatoren wenden sich an den Geheimdienst und verlangen deklassifiziertes Material zur Einsicht um Dr. Faucis E-Mail zu inspizieren. Angeblich soll Mark Zuckerberg Absprachen mit Fauci gehabt haben. Welcher Sumpf mag sich da noch auftun?

1 Kommentar

  1. Iris schrieb uns: Ich traue dem *Braten* schon seid 15 Monaten nicht und von Tag zu Tag noch weniger . Die Elitaere Kaste und die Regierungen **spielen Gott** Sie ruinieren Leben und die Existenzen von Millionen Menschen …..Lug und Betrug auf hoechster bzw. niedrigster Ebene,dazu wird die Angst der Menschheit genutzt und Impfungen verabreicht ,die praktisch ueber Nacht entwickelt wurden …….und niemand hat Ahnung was diese Impfungen fuer Nebenwirkungen und Folgeschaeden verursachen koennen. Und wer verdient daran ? Ihr habt’s erraten !!!!

Antworten