Impfstoff Chargen mit unterschiedlichen Inhaltstoffen? Verunreinigungen?

Wer möchte gern Versuchskaninchen sein? Die Personen, die eine Impfung wünschen und/oder mehr oder weniger sanft überredet wurden, sollten sich über folgendes im Klaren sein. Die verwendeten Impfstoffe besitzen nur eine Notzulassung und niemand ist bei möglichen Impfschäden, die heute noch nicht absehbar sind, haftbar zu machen. Erwachsene können sich (fast) frei entscheiden. Kinder dürften noch nicht in der Lage sein, das zu beurteilen und müssen geschützt werden.

Wie kann es sein, dass Ungereimtheiten wie Verunreinigungen bzw. unterschiedliche Chargen beim Impfstoff AstraZeneca mehr oder weniger zufällig herausgefunden werden und man die impfwilligen Bürger weitestgehend darüber im Unklaren lässt? Hat man nicht ein Recht als Bürger vollumfänglich über Inhaltstoffe und Risiken aufgeklärt zu werden? Gibt es womöglich unterschiedliche Impfstoff Zusammensetzungen je nach Personengruppe oder muss man davon ausgehen, unfreiwillig als Versuchskaninchen herzuhalten? Die zuständigen Stellen sind merkwürdig ruhig obwohl das Thema bekannt sein dürfte. Wir werden mit Genderitis und Klimahysterie regelrecht zugemüllt, ordentliche Aufkärung u.a. zu seltsamen Inhaltstoffen in Vakkzinen gibt es hingegen nicht. Das folgende Video sollte einigen die Augen öffnen, die immer noch glauben, alles hätte so seine Richtigkeit. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser wie wir wissen:

Bei sämtlichen Aktionen der Bundes- und Landesregierungen, wie: Gesetzesänderungen zum Infekrionsschutz, Lockdowns, Notbremse etc. vermisst man in vielen Fällen die Sach- und Fachkompetenz. Offenbar geht es nach dem Motto: “Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber das mit aller Macht”. Hinzu kommt ein sich immer mehr abzeichnender Verdacht, dass alles nach Plan läuft, “Täuschen und Verschleiern” ggf. das Gegenteil behaupten. Was nicht passt, wird zur sind Verschwörungstheorie erklärt, die langsam aber sicher ausgehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten