Hast Du kein Recht mehr über dein Leben selbst zu entscheiden?

Tobias Hans - CDU Politiker - Vor die Haustür gehen

Wird die Regierung bald Hausbesuche veranlassen um die Ungeimpften zu ihrem Glück zu zwingen? Nein, das können wir uns nicht vorstellen? Tobias Hans, CDU Politiker und “Cheerleader des Covid Pharmakults” hat uns dies neulich im Fernsehen verkündet und zu diesem Thema erhielten wir ein Video, das wirklich bemerkenswert ist und das jeder kennen sollte. Der Irrsinn dieser Tage ist kaum noch auszuhalten. Bestimmte Videos sind leider in Gefahr der Zensur zum Opfer zu fallen und gelöscht zu werden. Deshalb sollte man derzeit interessante Videos sofort ansehen und/oder besser noch herunter laden, damit man sie später ansehen kann. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man dem Geschehen in unserem Land vielleicht noch etwas Komisches abgewinnen, es ist doch eigentlich nahezu unmöglich aus den Dingen stets falsche Schlüsse zu ziehen. Und dennoch geschieht genau das, unglaublich.

Gestern haben wir es noch als Satire betrachtet, als das Video von Andreas Popp hereinplatzte in dem es heißt: Die Regierung bereitet eine Unternehmens-Wegzugsteuer vor, bzw. eine Verschärfung dessen. Man staunte nicht schlecht denn davon war bis gestern überhaupt noch nichts bekannt. Eine Recherche erfolgte und Bingo, tatsächlich, sie wollen genau das durchziehen. Bekannte und Verwandte auf diesen Sachverhalt angesprochen hinterließ erstaunte und ungläubige Gesichter. Fast alle haben sinngemäß geantwortet: Wo habt ihr das nun wieder her, von euren Verschwörungsseiten? Auch der Hinweis es sei tatsächlich durch Google bestätigt und es sind keine Fantastereien von A. Popp änderte nichts. Trotz des gefundenen Beweismaterials glaubte man das immer noch nicht. Die Menschen wurden inzwischen so verrückt gemacht, dass sie sich nicht einmal mehr selber informieren wollen. 😂😂😂🙈🙈🙈🙈 Da kann man doch tatsächlich nur noch die Krise bekommen.

Zitate aus dem Video: Ich bin von der Regierung und ich bin da um zu helfen. Deutschland aktiv, der Zynismus von früher ist passee. Wir haben wieder Vertrauen zu unserer politischen Führung, wir sind optimistisch was unsere gemeinsame Zukunft betrifft. Es läuft alles auf unsere Fähigkeit hinaus Dinge zu akzeptieren. Wir brauchen keinen Pessimismus. Wir brauchen Menschen, die alles akzeptieren. Sonst werden wir dich daran hindern dein Gewerbe auszuführen. Wir werden dir das Recht wegnehmen deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Du wirst deinen Arbeitsplatz verlieren du wirst deine Wohnung verlieren wenn du dich zum Beispiel nicht zu einem medizinischen Eingriff für Corona zwingen lässt.

Das werden Zustände, für die wir schon einmal in einen Krieg gezogen sind

Heute wollen wir mal Tobias Hans, einen der Cheerleader des Covid Pharmakults, von Haustür zu Haustür begleiten und hören, wie die Leute reagieren, wenn er sagt: „Ich bin von der Regierung und ich bin hier, um zu helfen“. Dann will er ihnen etwas von einem experimentellen toxischem Elixier anbieten, in der Hoffnung, dass niemand begreift, dass Ronald Reagan genau solche Sätze als die furchterregendsten Sätze der englischen Sprache bezeichnet hat.
Lasst uns ihn begleiten mit etwas Musik von Falco aus „Jeanny“, als er einen kriminellen Psychopathen spielte, der die Grenzen in seinem Wahn weit weit überschritten hat. Einen Wesenszug, den wir heute im Medienzirkus und beim „Wettbewerb der Gauner“ sehr oft beobachten können!

VOR DIE HAUSTÜR GEHEN

DAS ZIEHEN SIE NUN DURCH, UNFASSBAR ! ANDREAS POPP ENTHÜLLT DIESE “ENTEIGNUNG DURCH DIE HINTERTÜR” !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten