Die Schweiz in den Fesseln des 21. Jahrhunderts- 1:1 auf Deutschland übertragbar?

Ken Jebsen ist nach einer schöpferischen Pause wieder an Bord und er spricht uns aus der Seele. Sein Rezept gegen all die Verwerfungen, die wir sehen, soll auch unser Rezept sein: Die Vernetzung möglichst vieler Menschen per Internet, das ist auch unser Ansatz. Herr Jebsen wurde in der Vergangenheit immer wieder von Politikern und Mainstream Medien verteufelt, traf er zu sehr in’s schwarze? Die Wahrheit kann schmerzhaft sein, dennoch lassen wir uns nicht durch die Medien framen, zum Glück gibt es alternative Informationen. Ein Negativbeispiel, wie wir Bürger hinter die Fichte geführt werden, sind die erschütternden Ereignisse in Dresden. “Demonstration gegen Neonazis eskaliert“. Da hier die Antifa ihr freundliches Gesicht zeigte, sucht man quasi vergeblich nach einer ordentlichen Berichterstattung z.B. im Fernsehen. Wenn ein Polizist angegriffen wird und um sein Leben fürchten muss, dann muss er sich verteidigen dürfen. Wir müssen vermuten, dass hier nicht ordnungsgemäß berichtet wurde.
Wie tendeziös sind offizielle Berichterstattungen überhaupt? Neutrale und umfängliche Information der Bürger, was die Aufgabe der ÖR Medien ist, kann man nur als frommen Wunsch sehen. Zwangs-GEZ für weichgespülte Informationen, wie es gefällt?
Ken Jebsen ist nach eigenen Aussagen dabei eine Plattform zu schaffen, auf der sich alle Menschen austauschen können, was eine prima Idee ist. Er spricht auch von einer eigenen Währung in der Zukunft. Wir drücken ihm die Daumen, bei all den erschütternden Aussichten kann es nur besser werden.

Kongress: «Die Schweiz in den Fesseln des 21. Jahrhunderts»

Wir stellen fest, dass die Bürger auseinander dividiert verden. Es wird ein Keil in die Gesellschaft getrieben und viele merken es nicht. Corona scheint ein willkommener Anlass zu sein, nach GUT und BÖSE, nach GEHORSAM und KRITISCH zu unterscheiden. Offenbar lassen sich zu viele instrumentalisieren, es muss ein Feindbild her, der Umgeimpfte! Der Keil geht sogar quer durch Familien und Partnerschaften. Probates Mittel ist der Austausch, sprechen wir miteinander, tauschen wir Argumente aus und vernetzen wir uns. Der Einzelne und kleine Gruppen lassen sich zu leicht in’s Boxhorn jagen und in Panik versetzen. Es darf keine Zweiklassengesellschaft geben, lassen wir das nicht zu, es ist unser Wohl und unser Leben. Die sog. Coronapandemie ist nur der Auftakt zu einem zu befürchtenden globalen Ereignis: Die Neue Weltordnung bzw. der Great Reset. Wie wir sehen ist es mit 2 Impfungen keinesfalls getan, eine dritte Impfung steht an und es ist anzunehmen, dass es nicht die letzte sein wird. Ob das Hand in Hand mit dem Grteat Reset ablaufen soll, somit Teil des gesamten Szenario ist? Es dürfte feststehen, dass es eine Reihe von Ungereimtheiten über Ereignisse und mögliche Zusammenhänge gibt- die Wahrheit kommt an den Tag!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten