Wer regiert Deutschland eigentlich?

Der deutsche Michel

Als diese Seite in’s Leben gerufen wurde ahnten wir bereits irgendwie, dass es für Deutschland in die letzte Runde geht. Das lag in der Luft und war zu spüren. Betrachten wir die Situation in Deutschland über die zurückliegenden Jahre. Seit Grenzöffnung wird es es in unserem Land von Tag zu Tag schlechter. Jetzt hat sich die etablierte Politik offensichtlich darin verstiegen Deutschland ein für allemal den Garaus zu machen. Und man fragt sich, wie unsere “Regierungsexperten” auf die Idee kommen, irgend jemand in Deutschland hätte noch ein Interesse daran sie zu wählen? Die Bürger wachen doch immer mehr auf (abgesehen von ein paar deutsche (Schlaf-)Michels 😂😂😂😂, die es immer noch gibt) und immer mehr der Verbrechen, die gegen unser Land begangen wurden durch unsere angeblichen Spitzenpolitiker, fliegen auf. Offensichtlich geht es insbesondere darum, unsere gesamte Industrie platt zu machen und alle Menschen, die auf Arbeit und Einkommen angewiesen sind, ihrer Lebensgrundlage zu berauben.

Dann kommen wir zur entscheidenden Frage:

Wer regiert eigentlich unser Land? Die Bundesregierung bzw. unser Bundestag ganz offensichtlich nicht mehr. Das Land ist anscheinend in die Hände von Gruppierungen geraten, die man nur noch mit dem Begriff kriminell und skrupellos charakterisieren kann, die Demokratie wird uns nur noch vorgetäuscht. Die Parlamente sind entmachtet und haben sich für einen Judaslohn zweifelhaften Drahtziehern ergeben. Allerdings scheint das nicht nur in Deutschland so zu sein, sondern wir sehen weltweit die gleiche Agenda. Der Sinn, den wir dahinter vermuten ist mittlerweile erkennbar. Es dürfte kaum um Klimaschutz und Gesundheit der Menschen gehen. Das Gegenteil ist ganz offensichtlich der Fall. Wie könnten denn auch die Leute, die dieses Wirtschaftssystem aufgebaut haben, nun plötzlich dazu bereit sein, all ihr Geld und ihre Macht bereitwillig herzugeben, nur weil sie plötzlich auf die Idee gekommen sind es sei besser die Welt und das Klima zu retten und die Menschen gesünder zu machen? Nein, auf solch abstruse Idee könnte nicht einmal der Dümmste und Naivste kommen. Die superreichen Eliten dürften jetzt alles wollen, die bereits “Gestopften” bekommen den Hals nicht voll. Es geht jetzt wie beim Monopoly um das Endspiel. Allen Besitzt in wenige Hände zu bringen und der Bevölkerung die Versklavung als quasi Belohnung für ihren Gehorsam zu schenken. Schließlich sollen sie noch froh sein, wenn sie ein bedingungsloses Einkommen erhalten (Almosen) und noch ein paar Jahre leben dürfen!

Welche Möglichkeiten bleiben uns um noch etwas zu retten?

Das ist die richtige Frage. Leider bleibt da nicht viel zur Zeit, vermutlich werden wir erst die schlimmste Entwicklung erleben müssen, bevor es wieder besser wird. Dennoch dürfen die Menschen, die uns in dieses Chaos gestürzt haben, nicht mit Verschonung rechen. Die Abrechnung werden sie zum Schluss erhalten, auch wenn sie Immunität genießen. Denn wenn erst einmal alles zerstört ist und die Menschen erkennen wer das verursacht hat, dann werden sich diese Leute verantworten müssen, was haben die gebeutelten Bürger noch zu verlieren? Allerdings werden die Menschen in der ganzen Welt zusammenarbeiten und nach der Erkenntnis wird eine neue Welt entstehen, nur nicht so, wie die sog. Eliten es sich vorstellen. Die Wahrheit bricht sich Bahn, so kräftig, dass die Lügen ein jähes Ende finden. Die Roßtäuscher werden entlarvt. Die Wahrheit wird so brutal hell und klar sein, dass sie jeder erkennen und einsehen wird. Ein neues Zeitalter der Harmonie, der Freude und des Friedens wird beginnen. Das ist also kein Untergang, es besteht die große Chance für einen Neuanfang.

Respekt für Dich von kla.tv

ES IST UNAUFHALTBAR !!! ANDREAS POPP ERKENNT GEWALTIGES !!! WIR MÜSSEN VORBEREITET SEIN !!!

GRIFF IN DIE TASCHE DER ARBEITNEHMER

1 Kommentar

  1. Inzwischen kocht die Suppe hoch, die sie uns eingebrockt haben. Überall wo man hinschaut haben sie uns nur Baustellen aufgemacht und keiner kennt den Preis, den wir dafür bezahlen werden. Nur eines steht fest: Alle Leute, die uns in diese Situation gebracht haben, werden für gar nichts einstehen. Im Zweifel sind sie ausser Landes. Ich könnte nur noch kotzen auf diese Verbrecher. Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber das musste gesagt werden. Ich setze mutmaßlich davor.

Antworten