Hilfe, die Russen kommen?

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse geradezu, will man wirklich einen Schlagabtausch mit Russland provozieren? Wie es um unsere Bundeswehr bestellt ist, wissen wir zu gut, man kann bestenfalls in einem Afrikanischen Land Präsenz zeigen. Was uns die Präsenz in Afghanistan eingebracht hat, sehen wir an tausenden sog. Ortskräfte, für eine Handvoll Bundeswehr, die hier nun alle bespaßt werden sollen. Waffenlieferungen in die Ukraine ist in der Tat ein Spiel mit dem Feuer. Ausgerechnet Deutschland, wir befinden uns im Zustand des Waffenstillstandes. Kapieren unsere Ampelkoalitionäre das nicht? Weidel (AfD) hat neulich im Bundestag ein Statement abgegeben: “…Wir werden von Idioten regiert….” Wer möchte da widersprechen? Dass es so krass sein könnte, wer hätte das gedacht?

Andreas Popp erläutert in seinem besonders bemerkenswerten Podcast, wohin die Reise gehen dürfte, samt der Hintergründe und unsere Lage, dass wir uns lediglich in einem Waffenstillstand befinden! Soll dieser Waffenstillstand auf’s Spiel gesetzt werden, mit allen Konsequenzen?

Sofern jemand der Auffassung sein sollte, die NATO Mitgliedschaft schützt uns ggf. könnte schnell eines besseren belehrt werden. Wie Andreas Popp ausführt, ist der sog. NATO Beistandspakt nicht in jedem Fall gegeben! Die Waffenliefrungen könnten uns in die Rolle eines Agressors manövrieren. Auch wenn unsere Regierung das nicht so interpretieren sollte, spielt das eine Rolle?

Philosophia Perennis (PP) titelt seinen aktuellen Beitrag vom 6. Juni 2022: ” Odessa: Deutschland liefert nun doch schwere Waffen in die Ukraine”. Weiter lesen…

Was müssen wir von dem Zickzack Kurs der Ampeltruppe halten? Ringtausch Spielchen mit Ländern wie Griechenland und anderen EU Ländern? Beschimpfungen durch den Ukrainischen Botschafter Melnyck, zeigt das Wirkung? Dann sollen Panzerhaubitzen geliefert werden usw. Scholz verkündet, moderne Raketenabwersysteme zu liefern. Auf solch wankelmütige Kandidaten kann man wirklich nicht stolz sein. Unsere Politiker lassen sich offenbar von Hasadeuren zu Dingen nötigen, die einfach katastrophal u.a. für unsere Sicherheit sind. Erkennt Putin in Deutschland aufgrund der Waffenlieferungen einen Kriegsgegner, ist der Waffenstillstand passée, er kann z.B. seinerseits die Gaslieferung einstellen und wir können uns gute Nacht wünschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten