Gibt es in Deutschland noch Kräfte die uns retten können?

Wir sehen überall wie dieses Land vor die Hunde geht. Das ist nicht zu leugnen. Jeden Tag wird es schlimmer. Was machen die sog. Etablierten? Statt zu bekennen, dass sie Sch… gebaut haben, setzen sie immer noch eins drauf, denn sie wollen partout nicht eingestehen!

Wen würde es wundern, wenn dem tatsächlich so wäre?

Im Ernst, wen wundert das? Es ist doch so, dass die Etablierten alles daran gesetzt haben, diese Republik zu Grunde zu richten. Nicht mehr lange und der Krieg durch Merkels Flüchtlinge steht direkt vor unseren Haustüren. Auf meinen Reisen bin ich bereits 3 Mal von Flüchtilanten überfallen worden und habe die Nase gestrichen voll!
Nun folgendes Ereignis, eines von vielen:

Quelle Focus: In der Düsseldorfer Altstadt:

Vier Männer sollen Frauen in Falle gelockt und vergewaltigt haben

Vier mutmaßliche Vergewaltiger sollen junge Frauen in der Düsseldorfer Altstadt angesprochen und in die Falle gelockt haben. Drei der vier Verdächtigen im Alter von 24 bis 29 Jahren säßen inzwischen in U-Haft, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft in Wesel am Montag.

welche die Taten bislang nicht angezeigt haben. Die Männer seien zwischen 24 und 29 Jahre alt und wohnen in Moers, Wesel und Krefeld. Ihnen werden mehrere Gruppenvergewaltigungen vorgeworfen. Sie sollen ihre Opfer vor oder in Diskotheken der Düsseldorfer Altstadt angesprochen haben.

Düsseldorf: Vergewaltigungen seien sogar gefilmt worden

Dabei hätten sie sich als “Jamal”, “Sammy”, “Momo”, “Memo” oder “Bilal” vorgestellt. Dann hätten sie die Frauen in die Wohnung eines Verdächtigen in Krefeld oder in ein Hotel gelockt, wobei sie das Zimmer auf den Namen des jeweiligen Opfers gebucht hätten.

Dort sollen sich die Täter auf brutale Weise an den Frauen vergangen haben, die sich meist mehrere Stunden in der Gewalt der Täter befunden hätten. Teilweise seien die Vergewaltigungen per Handy gefilmt worden.

Eine Ermittlungskommission und die Staatsanwaltschaft Kleve suchen nun weitere Opfer oder Zeugen, denen ab Mitte 2018 ähnliches passiert ist oder die diese Vorfälle bezeugen können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer: 02845/3092-1350.

Nun kann man einwenden die Mädels seien naiv gewesen weil sie möglicherweise mit diesen Männern mitgingen. Wie es heißt, wurden wahrscheinlich
Ko- Tropfen eingesetzt, um die Mädchen willenlos zu machen! Ungeachtet dessen- muss man nicht konstatieren, dass uns primär die Regierung dieses Dilemma eingebrockt hat. Die Medien als Erfüllungsgehilfen der fatalen Flüchtlings- und Asylpolitik haben den Bürgern wider besseren Wissens vorgesäuselt, hier kämen nur gut ausgebildete Fachleute zu uns. Wir wurden also übel belogen. Menschen rein zu lassen, ohne deren Identität und deren Absichten zu kennen, ist mehr als fahrlässig und sie wussten das. Sind Regierung und Medien nicht zumindest moralisch für all die Vergewaltigungen, Überfälle, Messerstechereien und Morde, begangen an überwiegend deutschen Menschen verantwortlich zu machen?

Am Grefrather Eisstadion Zwei „Riesen” vergewaltigten junge Frau

https://www.express.de/duesseldorf/am-grefrather-eisstadion-zwei–riesen–vergewaltigten-junge-frau-32748664

Jetzt ist es bald so weit: Man kann seinen Job nicht mehr machen, weil man sich Sorgen machen muss, dass der Familie etwas geschieht, wenn man nicht zur Stelle ist.

Und dieses schreckliche Dummgequatsche in Presse Funk und Fernsehen ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Statt nach gemeinsamen Wegen aus der verfahrenen Situation zu suchen, will die CDU alles weiter eskalieren lassen. Das ist doch alles nicht zu fassen. Möglicher Weise ist es so, wie im Folgenden geschildert–>

Es wird sicher nicht völlig aus der Luft gegriffen sein. Welch tolle Aussichten für uns….

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*