Impfpflicht-Sanktionen des Bundestages: Von Zwangsimpfung bis zu 5 Jahre Gefängnis!

Diese Regierung zeigt immer ungenierter ihr wahres Gesicht! Es wird ein Gesetzesentwurf eingebracht, der uns erschaudern lässt. Der Gesetzesentwurf sieht vor, dass der Bürger sogar mehrfach mit bis zu 25.000,-€ Strafe rechnen muss, wenn er sich nicht impfen lässt. Und damit noch nicht genug: Es drohen darüber hinaus 5 Jahre Haft! Und das alles, ohne auch nur zu prüfen, ob dafür die Datenlage ausreichend ist und die Nebenwirkungen den vorgegaukelten Schutz nicht überwiegen. Wer zu solchen Handlungen greift, der meint es ganz bestimmt nicht gut mit seinen Bürgern. Die Diktatur hat ganz offensichtlich Einzug gehalten. Es ist doch wirklich unglaublich dass der Staat jetzt seine Bürger sogar als letztes Mittel ins Gefängnis stecken will, wenn sie ihm nicht gehorchen. Der Ansatz einer solchen Denkweise gehört doch verboten und es wäre endlich an der Zeit, dass der Staatsschutz sich nicht gegen seine Bürger richtet, sondern gegen diese Bundesregierung, die Demakratie und per Grundgesetz verbriefte Rechte einfach ignoriert.

Es dürfte dem gutgläubigsten Bürger inzwischen klar geworden sein, dass gerade ein Staatsstreich von oben erfolgt, genau so, wie bereits in der Geschichte geschehen und wir erneut dabei zusehen, wie sich Verbrecher unser Land zu Eigen machen, im Hintergrund schwelt sogar die Gefahr eines Krieges. Auch wenn es sich hier noch um einen Gesetzentwurf handelt, besteht dennoch die Absicht, dieses auch rücksichtslos umzusetzen. Das bedeutet dann natürlich auch, dass der Staat sich das Recht herausnimmt, auch Menschen tot zu spritzen für seine kranke “Ideologie” und das Festklammern an dem Impfwahn, dessen Unwirksamkeit längst aufgeflogen ist. Es geht hier nicht um Gesundheit, sondern darum die Macht über die Menschen auszuweiten und zu behalten. Über ein geplantes Impfzertifikat als Einstieg, sollen alle Menschen total überwachbar und kontrollierbar sein. Der Staat nimmt sich auch das Recht heraus, durch Waffenlieferungen an die Ukraine, uns in einen Weltkrieg ziehen zu lassen. Das ist eine Fortführung der vielen Fehlentscheidungen und Fehler, welche diese Regierungsmannschaft bereits getroffen bzw. gemacht hat. Man kann sich nur wünschen, dass dieses Desaster endet und die Regierung durch etwas neues ersetzt wird, was dann allerdings nicht Richtung NWO oder dergleichen gehen darf, sondern unserem Leben nach der Wende 1989 möglichst wieder nahe kommt. Liebe Leser bitte informieren Sie sich selbst auf den Seiten des Bundestages.

WD-3-199-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)
Gesetzentwurf der Bundesregierung!

“Zwangsgeld und Anwendung von Gewalt”???

Krissy Rieger zur Zwangsimpfung, Zwangsgeld mehrfach und 5 Jahren Haft

DER GRÖSSTE MASSENMORD DER MENSCHHEITSGESCHICHTE

DER GRÖSSTE MASSENMORD DER MENSCHHEITSGESCHICHTE

Wir verlinken hier einen Beitrag, der es in sich hat und zur Meinungsbildung dienen soll. Wir möchten zu nichts aufrufen und distanzieren uns grundsätzlich von Gewalt u.ä. Dennoch dürfen wir wohl sagen: Es dürfte dem naivsten Bürger inzwischen klar geworden sein, dass gerade eine Art Staatsstreich von oben erfolgt und wir dabei zusehen, wie sich Individuen, die zwar einen Eid geschworen haben, zum Wohle des Deutschen Volkes zu agieren aber ganz offensichtlich etwas völlig anderes mit uns Bürgern vorhaben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten