Nichts ist wie es scheint. Haben wir es verdient, belogen bzw. hinter’s Licht geführt zu werden?

Am aktuellen Beispiel Ukrainekrieg sieht man, was man uns verkaufen möchte und was wirklich dahinter steckt. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Überfall auf die Ukraine, verbunden mit so viel Leid und vielen Toten auf beiden Seiten, durch nichts zu rechtfertigen ist. Wie es in den Medien hieß, sind die NATO Staaten zusammengetreten, um nach dem Überfall auf die Ukraine entsprechende Sanktionen gegen Russland zu beschließen. Fragt man Bekannte, so werden sie ausnahmslos diese Version bestätigen. Wie groß ist jedoch das Erstaunen, schaut man hinter die Kulissen und was Scholz offen und unumwunden verkündet hat? Wie gefährlich ist in diesem Zusammenhang die Belieferung der Ukraine mit Waffen? Ist sich unsere politische Führung nicht im Klaren, dass dieser Krieg ein Stellvertreterkrieg ist? Wenn es richtig knallt, Russland hat ein großes Atomwaffenarsenal, dann knallt es hier in Europa und in Deutschland.

Wie könnte es anders sein, “actio gleich reactio”, auf westliche Sanktionen folgten Drohungen Putins, den Gashahn zuzudrehen und wir schneiden uns in’s eigene Fleisch. Dass Gaslieferungen nach Deutschland weiterhin in EURO bezahlt werden können statt wie angedroht, in Rubel, dürfte bei den Bürgern für etwas Entspannung sorgen, wer sitzt gerne im Kalten. Die Tragödie um Nordstream II sucht ihres gleichen. Die Pipeline wird fertig gestellt und siehe und staune, es werden Hindernisse aufgebaut, die EU mischt sich ein und nicht zu vergessen der so brave Biden. Ergebnis: Die Gasleitung geht nicht in Betrieb. Natürlich steht Biden bereit, uns mit Flüssiggas (Frackinggas) zu versorgen es ist allerdings wie ein Witz, Deutschland hat keine LNG Terminals und die Flüssiggastanker können bestenfalls einen winzigen Teil des Bedarfs decken!

Der Grüne Habeck fühlte sich berufen, zu den Scheichs nach Katar zu reisen, um alternative Gaslieferanten aufzutun. Nach Bücklingen, wie es tiefer kaum geht und shake hands, war Habeck guter Dinge, eine Kooperation in Sachen Öl- und Gaslieferung auf den Weg gebracht zu haben. Da spielt es keine Rolle, dass Habeck die Katari zuvor nicht gerade löblich erwähnt hatte, wegen Menschenrechtsverletzungen etc. man will sich ja schließlich von russischen Lieferungen weniger abhängig machen. Welch merkwürdige Figur machte Habeck schlussenndlich, als der zuständige Katarische Minister konstatierte, es sei überhaupt nichts zustande gekommen, man habe sich quasi nett unterhalten. Katar hat andere Lieferverpflichtungen und wenn überhaupt, braucht es bis zu konkreten Lieferungen mehrere Jahre! Nun, Habeck, als stellvertretender Kundesbanzler hat offenbar noch viel zu lernen. Muss man da nicht sagen- die Moral von der Geschichte, wenn man in diplomatischen Dingen völlig unerfahrene Leute loslässt, kann nichts gescheites dabei herauskommen. Mit anderen Worten: Deutschland hat sich bis auf die Knochen blamiert. Es reicht eben nicht, wenn man als Kinderbuchautor oder bei einer Außenministerin mit Erfahrung im Trampolinspringen, mal eben Politiker und Diplomat zu spielen versucht. Übrigens-wenn man sich das gesamte Personal auf der Regierungsbank ansieht, was erwarten wir an Kompetenz und Sachverstand?

Bei all den Verhandlungen und Versuchen, den Konflikt zu befrieden, kommt offenbar als einzig tragbare Lösung, die Neutralität der Ukraine in Frage! EU Mitgliedschaft bzw. NATO Mitgliedschaft kann demnach keine Lösung für die Ukraine sein. Selenskyj hat mehrfach versucht, Deutschland in diesen Krieg hinein zu ziehen, was man als äußerst verwerflich sehen muss. Wer möchte einen 3. Weltkrieg heraufbeschwören? Finger weg, wir hatten genug Kriege!
So wie die Zeichen stehen, werden wir auch ohne Krieg unser blaues Wunder erleben, NWO, Great Reset, Inflation und Massenzuwanderung, die kein Mensch mehr bezahlen kann, die Weichen Richtung Chaos und Disaster sind gestellt!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten