In Deutschland tobt die Hölle auf Erden

Inzwischen fragen sich immer mehr Menschen, welcher Irrsinn in unserem Land, im Bundestag und anderswo öffentlich vertreten wird. Wo man hinschaut wird offensichtlich selbst von Menschen mit gutem Bildungsstand offen Blödsinn verbreitet. Wir fragen uns welches Virus sich in den Hirnen der Menschen eingenistet hat? Spricht man nicht Gender-Gaga – ist man ein Nazi, zweifelt man Corona an – ist man ein Corona-Leugner und mutmaßlicher Nazi, den man am liebsten erschießen sollte. Ist man gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung, ist man ein Rassist und Nazi, ist man gegen Waffenlieferungen an die Ukraine – ist man ein Putin Versteher, ist man gegen einen zwangsweise vorgeschriebenen Einbau von Wärmepumpen – ist man ein Klimaleugner, ist man gegen die Abtretung wichtiger Kompetenzen und Macht an die WHO (NGO) – ist man ein Spinner, Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker, denn alle wollen nur unser Bestes. Dabei sollte selbst dem dümmsten Deutschen inzwischen klar geworden sein, dass wir nicht eines der Problemfelder finanziell lösen können. Selbst der Verfassungsschutzpräsident Haldenwang liegt wie folgt, ganz sicher falsch. Man muss schon beide Augen verschließen und absolut weisungsgebunden sein, wenn man nicht sehen will, dass die AfD die einzige Partei ist, die noch offen die selbstverschuldeten Baustellen der Regierung, anspricht. Auch wenn der Ton oft scharf aber verständlich und nachvollziehbar ist wegen der sich zuspitzenden dramatischen Lage. Schließlich werden im Bundestag völlig schwachsinnige Gesetze beschlossen und im Eiltempo durchgepeitscht. Diese haben offensichtlich nur ein einziges Ziel: Alle Leistungsträger unserer Gesellschaft in den Ruin zu treiben und jedem Bürger, der zeitlebens fleißig war, alles was er sich erarbeitet hat, wegzunehmen! Wir wissen, dass die AfD die Missstände in unserem Land nicht zu verantworten hat!

Kurzer Auszug aus der WZ vom 22.05.2022

Warum kann man keinen Misstrauensantrag gegen die Regierung stellen?

Wir sehen genau von welcher Seite die Demokratie gefährdet ist, von der AfD jedenfalls nicht. Die Regierung Merkel hat mit dem ganzen Wahnsinn begonnen. Die Ampel hat es 100fach verschlimmert und ist dabei unseren Staat endgültig abzuwickeln.

Was haben wir mit der WHO zu tun?

Wir sehen in der EU und im Bundestag Bestechung und Korruption, wie wir sie bisher nicht kannten. Sie läuft vielfach unter anderem auch zu Gunsten einer Machtabgabe an WHO und EU. Wer will nach der gescheiterten Pandemie/Impfkampagne, die sich als Lüge heraus gestellt hat und zu vielen Erkrankungen, ja so gar zu Todesfällen geführt hat, noch Macht an die abgeben, die uns das eingebrockt haben? Wer hinter der WHO steckt und sowohl den Takt als auch die Richtung angibt, wissen wir. Diese noch als Philantropen zu bezeichnen, ist der glatte Hohn! Wir haben auch nicht vergessen, dass die Grundlagen, die zur Ausrufung einer Pandemie mal gegolten haben, abgeschafft und geändert wurden. Dementsprechend ist es heute viel leichter eine Pandemie zu begründen und die Menschen mit krankmachenden Medikamenten zu behandeln. Es besteht daher der begründete Verdacht, dass man tatsächlich die Hälfte der Menschheit einfach eliminieren will, genau so, wie es auf den inzwischen gesprengten Georgia Guide Stones beschrieben stand.

Wie wir sehen steht mutmaßlich auch der Verfassungsschutz nicht unbedingt auf der Seite seiner Bürger. Mutmaßlich wird zur Auflösung Deutschlands ausgerechnet auch der Verfassungsschutz eingesetzt.

Für uns alle stellt sich also die Frage, wer hat die Regierung ermächtigt, Befugnisse an die WHO (eine NGO) abzutreten?

Wer hat den Bundestag eigentlich beauftragt den Euro einzuführen, den Global Compact for Migration zu unterschreiben, die Ukraine mit Waffen zu beliefern, Macht an EU und WHO abzugeben, Geld rauszuwerfen als gäbe es kein Morgen?

Die WHO hat niemand gewählt und ob da tatsächlich nur Ideologen und Nutznießer sitzen, oder auch Fachleute, ist die Frage. Nach der Pandemie Pleite ist ersteres zu vermuten. Es sind ja nicht mal alle Länder der Erde dort vertreten.

Nun kann man sagen: Alle Macht geht vom Volke aus, und die Politiker vertreten es und was sie tun kommt aus dem Willen des Volkes, sonst hätte das Volk die AFD gewählt. So einfach kann man argumentieren. Doch offensichtlich verhält es sich anders. Das Volk hat gewählt und den Regierungen ist völlig egal, was ihre Wähler denken. Dass die GRÜNEN (14,8%) sich ermächtigt fühlen, den Ton anzugeben zeigt eindeutig, wie verfahren die Situation ist und wie die anderen Koalitionspartner sich feige wegducken.

Der nächste Schritt ist dann womöglich die komplette Unterwerfung Deutschlands unter die WHO, die Regierung macht Dauerurlaub und kassiert nur?

Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!

Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt!

Deutscher Bundestag – Namentliche Abstimmung Macht an WHO am 12. Mai 2023

Höchste Alarmstufe!

Mutmaßlich ein mafiöser, selbstherrlicher Privatverein, genannt Welt-Gesundheits-Organisation WHO erschleicht sich eine noch nie dagewesene Machtfülle und hebelt die Rechtsstaatlichkeit und die Souveränität sämtlicher Mitglieder dieser mutmaßlichen Verbrecher-Organisation aus. Damit wird per Knebelvertrag mutmaßlich höchst kriminellen Elementen das Tor zur Weltherrschaft weit aufgestoßen. Unsere Maximalforderung lautet: Es sollte Druck auf die Regierenden ausgeübt werden sofort diese Vereinigung von mutmaßlichen Bösewichten zu verlassen. Wünschenswert wäre der sofortige Austritt aus der WHO. In Deutschland wäre im ersten Schritt jedoch erst einmal eine mutmaßlich korrupte Regierung – samt eines erpressbaren Kanzlers – abzulösen und zu rechtsstaatlichen und demokratischen Prinzipien zurückzukehren. Hierbei wäre auch auf die Aufarbeitung der COVID Unrechtsmaßnahmen zu drängen!

Tatsache ist offensichtlich, dass, wenn jetzt nicht sofort gegengesteuert wird, unser Land zerbrechen wird und es zu Krieg, Unheil und Untergang kommen wird.

Die Tränen werden fließen für das, was uns die Regierungen angetan haben.

Globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns verhindern? Uns bleiben zwölf Monate (auf1.tv)

Noch ein kurzer Nachsatz: Prof. Bhakdi wurde ja wie bekannt angeklagt wegen Volksverhetzung, das zuständige Gericht in Plön hat ihn freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft will in Berufung gehen. Aus der Demo vor Gericht stammt unser Beitragsbild:

“Wer die Wahrheit sagt wird angeklagt!”

Soweit sind wir gekommen, DDR 2.0

Ersten Kommentar schreiben

Antworten