Kommt es zum finalen Showdown?

Seit Urzeiten toben auf unserem Planeten Auseinandersetzungen. Diese wurden meist angezettelt von machtbesessenen und skrupellosen Herrschern. Das jetzt angekündigte Endspiel findet derzeit seine dramatische Zuspitzung, man hat den Eindruck der letzte Showdown der Weltgeschichte steht kurz bevor. Offensichtlich gebärden sich dabei die Globalisten, die von der NWO Idee geradezu besessen sind, als Mächte des Bösen: Dazu ist ihnen jedes Mittel recht und sie verkaufen es uns als gut, wünschenswert und absolut alternativlos. Dazu wird eine Propagandakampagne, welche die Welt nie zuvor gesehen hat durchgeführt. Die Bundesregierung hat allein eine Milliarde für den Kampf gegen “Rechts” bereit gestellt. Und wer alles “Rechts” ist, das bestimmt- wie könnte es auch anders sein, ganz sicher die Regierung. Natürlich sind die Bürger rechts zu verorten, die das Spiel durchschaut haben und gefährlich werden könnten bei der Aufdeckung der Wahrheit, die es unter allen Umstanden zu unterdrücken gilt. Einfache Formel: Zur Wahrheit stehen = Rechts. Da passt wieder der bekannte Spruch: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Dabei wird bei uns in Europa immer klarer, dass alle in der Politik verkündeten Dogmen völlig falsch sind, man sich aber dennoch weigert, daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das Böse hat sich als gut verbrämt, gemäß den von Orwell in 1984 aufgestellten Thesen: “Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.” Man ist dabei die Welt komplett auf den Kopf zu stellen, dass ist bittere Realität.

George Orwell 1984. Zitat: “In Zeiten des globalen Betruges gilt es als revolutionäre Tat, die Wahrheit auszusprechen!”

Mensch hüte dich vor den Trugbildern der Finsternis!

Alles, was Dirk Müller hier in seinem letzten Video sagt entspricht der Wahrheit und wir wissen das schon seit 20 Jahren. Leider wollen viele Menschen davon nichts hören, denn es ist ja auch viel leichter sich auf Andere zu verlassen, denn die werden es schon richten. Doch genau das werden sie nicht!

Dirk Müller- VORAUSSAGE eiskalt : ” S O S , Das Wasser steht bis zum Hals !!!”

Andreas Popp todernst: “JETZT ZERBERST DER DAMM !!! “

1 Kommentar

  1. Kommentare im Netz:
    Wie UNGLAUBLICH SCHWACHSINNIG ist das denn ? 😀😀😀
    Was meinen Sie denn?
    Welches Endspiel ?
    Die Wirtschaft kackt ab, die Autoindustrie verlagert die Produktion nach China und die Schulden explodieren. Hören Sie was Popp und Müller sagen. Es ist nicht mehr aufzuhalten
    Quatsch, Deutschland wird im Gegensatz zu fast allen anderen Ländern, gestärkt aus der Pandemie hervortreten.
    Weil die wichtigsten Industrieproduktionen unterstützt wurden .
    Glauben Sie was sie möchten , nächstes Jahr werden sie es erleben .

    🤣🤣😂😂😅Na Sie sind mir ja ein unverbesserlicher Optimist! Wenn die Schulden erdrückend sind und die Wirtschaft am Boden liegt, ist Feierabend. Warum sollte gerade Deutschland gestärkt daraus hervorgehen? Aber das hab ich ja gesagt, heute wird alles in sein Gegenteil verkehrt! Schwach ist das neue stark und kaputt ist total heile und produktiv. Das ist Neusprech a la George Orwell 1984. Zitat: “In Zeiten des globalen Betruges gilt es als revolutionäre Tat, die Wahrheit auszusprechen!”

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*