Leben wir in der DDR 2.0?

Gelegentlich bekommt man wohl diesen Eindruck.Vielmehr deutet jedoch alles darauf hin dass es mit Riesenschritten Richtung “Neue Weltordnung” (NWO) geht, die man versucht uns mit frommen Sprüchen überzustülpen. Die Nachrichtenlage ist heute schon wirklich erstaunlich, wobei eines klar sein dürfte: Von der Bundesregierung erfahren wir keine Wahrheiten, sondern das glatte Gegenteil. Wir können nur vermuten, wie es unseren Lesern geht -für uns steht eines fest: Es fühlt sich alles so grottenfalsch an, dass man es nicht nur unser gesunder Verstand sagt, nein auch das Bauchgefühl gibt uns klare Hinweise! Es ist alles so falsch, was wir hier in diesem unseren Lande erleben müssen. Jedem Menschen, der über Kritikfähigkeit und klares Denken verfügt, muss sich doch langsam der Magen umdrehen, über die Nachrichtenlage, präsentiert in Funk und Fernsehen. Mann kann diesen völligen Unsinn doch einfach nicht mehr ertragen. Nachfolgend ein paar geniale Beiträge als Netzfunde, die man sich anschauen sollte. Eines sollte klar sein: So wie die Dinge zur Zeit angegangen werden muss es zwangsläufig zur größten Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg kommen!

Leben wir in der DDR 2.0 ?

Leben wir in der DDR 2.0 ?

VÖLLIG UNBEMERKT PASSIERT ETWAS GROßES !!! ANDREAS POPP ENTHÜLLT EINEN GEWALTIGEN VORGANG !!!”

VÖLLIG UNBEMERKT PASSIERT ETWAS GROßES !!! ANDREAS POPP ENTHÜLLT EINEN GEWALTIGEN VORGANG !!!

Ernst Wolff: “Ich glaube, dass der Widerstand gewaltig wachsen wird”

Ernst Wolff: “Ich glaube, dass der Widerstand gewaltig wachsen wird”

Man bekommt den untrüglichen Eindruck, als seien die Ampelkoalitionäre angetreten, nach der glorreichen Ära Merkel, unserem Land nun endgültig den Garaus zu machen. Was dürfte uns blühen, wenn Knappheit im Bereich Lebensmittel und sonstiger wichtiger Güter eintritt, begleitet von Inflation/Stagflation und horrenden Energiepreissteigerungen, die niemand mehr bezahlen kann? Können wir uns vorstellen, dass es zu massiven Unruhen und Verteilungskämpfen kommt? Alles was diese Regierung angesichts der schwieriger werdenden Versorgungslage unternimmt, ist Sprüche klopfen und reichlich Geld an andere verteilen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten