Macht diese Regierung unser Land zum Deppen und man lacht sich anderswo schlapp darüber?

Als Thilo Sarrazin vor wenigen Jahren das Buch “Deutschland schafft sich ab” publizierte, gab es Geschrei und man machte ihn lächerlich. Auf fatale Weise bestätigt sich seine Argumentation und Sichweise durch ein weit schlimmeres Szenario. Die unglückseligen Sanktionen machen unser Land zum Armenhaus und die ungehinderte Massenzuwanderung macht uns den Garaus. Kann man wirklich so verblendet und dämlich sein?

Focus online beschreibt es treffend in einem Artikel vom 14. September und es ist aktueller denn je.

WB, Wochenblick: Bild: Ken Hodge, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons (zugeschnitten)

Vor der Küste liegen LNG Tankschiffe, die darauf warten, dass es kälter wird und man einen höheren Preis für die Ladung herauskitzeln kann. Sowas kann man sich nicht ausdenken, es klingeln die Kassen der LNG Lieferanten und wir als Verbraucher zahlen, bis die Schwarte kracht. Wie fein haben wir doch in’s Klo gegriffen, dank der Volksvertreter und zu unseren Lasten?

Andreas Popp überzeugt mit seiner Darstellung, in welch prekärer Situation sich unser Land befindet und das Schlimmste, die Probleme sind größtenteils hausgemacht!

Vor dem Hintergrund dieser ernüchternden Aussichten wird wohl kaum die richte Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen. Wird das Land des ehemaligen Exportweltmeisters zum Armenhaus? Die derzeit vorgesehenen bzw. bereits ausgezahlten finanziellen Trostpflaster können nicht über den wahren Zustand unseres Landes hinwegtäuschen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten