Verhöhnung und Verachtung des Volkes!

Wir sehen uns in Deutschland mehr und mehr von unserer Regierung auf den Arm genommen. Wir verstehen nicht, wie es sein kann, dass unsere Politik alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Alles, aber auch alles was unser Bundestag beschließt, erweist sich als völlig falsch und genau das Gegenteil zu tun wäre richtig gewesen. Wir Bürger mit Verstand leiden darunter, jeden Tag, es ist kaum mehr einen Tag auszuhalten in Deutschland. Das alles kann einfach kein Zufall sein und es deutet alles auf reine Absicht hin. Wir sehen, wie das Leben hier bei uns jeden Tag schlechter und gefährlicher wird. Das ist genau der Grund, weshalb jeder Bürger es verstehen müsste. Wie lange noch verhalten sich die Menschen in unserem Land relativ ruhig? Die Fehler der Regierung werden öffentlich bekannt und werden diskutiert mit dem Ruf nach Bestrafung der Schuldigen für die Verwerfungen. Hier ist eine minutiöse Aufarbeitung nötig und dann ist nichts mehr aufzuhalten.

Es spielt auch keine Rolle, welcher Bevölkerungsgruppe man angehört, alle werden es wissen und haben bereits jetzt die Schnauze voll. Deshalb kann diese global geplante Bevölkerungsreduktion auch nicht funktionieren, das sollte klar sein. Diese zeigt sich durch die krankmachenden Mixturen (sog. mRNA Impfungen) die ein Großexperiment mit vorhersehbarem Ergebnis darstellt. Hinzu kommt die ungebremste Massenmigration, die uns ganz schnell zur Minderheit im eigenen Land und somit den Garaus machen wird. Hinzu kommt, dass der Industriestandort Deutschland einfach platt gemacht wird. Um die Sabotage an den Nordstream Leitungen ist es seltsam ruhig und unsere Regierung weiß genau, was und wer dahinter steckt.

Vermutlich wird es für viele Menschen zu spät sein (nicht für alle Menschen), aber daraus erwächst der Kummer der Verbliebenen und der Wille zur Änderung. Es ist nie zu spät um zu erkennen was falsch und was richtig ist. Doch wir sitzen da wie im Kino und schauen den Katastrophen Film. Untergang der Titanic, etc. 10% der Menschen entscheiden sich falsch 10% richtig und der Rest wartet ab. Es bleibt zu hoffen, dass sich die richtigen 10% der Menschen durchsetzen werden, aber wer weiß das schon?

Wir hören, dass durch die Impfung die Übersterblichkeit stark gestiegen sei. Auch da werden die Menschen irgendwann begreifen, dass sie von der Politik belogen wurden, das Desaster müssen jetzt die Bürger ertragen. Es wird der Tag kommen an dem die Leute, die das zu verantworten haben, vor Gericht kommen werden, wenn das alles stimmen sollte. Vermutlich wurde der Bogen bereits jetzt überspannt. Vermutlich wird weltweit alles untergehen! Das ist aber nicht die Frage und auch kein Trost. Warum heißt es nicht endlich “Deutschland als Erstes”? Das ist aber nicht das Ende, wir fangen wieder neu von vorne an. Und dieses Mal werden es sich die Menschen nicht mehr gefallen lassen. Die Kaste schafft sich selbst ab!

Es ist ein ewiger Kreislauf, gut gegen böse, das heißt aber nicht, dass es nicht wieder besser werden kann und auch werden wird. Natürlich haben wir alle Angst und müssen durch schwere Zeiten. Doch danach kommt wieder Sonnenschein. Jene, die uns das einbrocken sind nur wenige reiche Familien, meist in den USA. Die werden nicht alles zerstören können, nach dem Niedergang kommt der Aufstieg mit neuen Vorsätzen. Wir wissen doch schon lange, dass das Finanzsystem zerfällt und eine Weltwirtschaftskrise vorliegt. Dass daran niemand schuld sein will ist verständlich. Das Ende der Welt dürfte trotz aller Horrormeldungen noch lange nicht bevorstehen! Die Horrorszenarien werden wie Nebelkerzen den Menschen um die Ohren gehauen, um sie in Angst und Panik zu versetzen und gefügig zu machen.

Den Great Reset wurde nur erfunden, um an der Macht zu bleiben. Dem Ruf folgen nur sog. Eliten die um ihren Besitz fürchten! Warum wohl ist z.B. Bill Gates einer der größten Besitzer von Agrarland? Das sollte uns zu denken geben! Inzwischen haben viele Millionen Menschen die Nase voll von diesem Irrsinn. Hier kämpft immer noch gut gegen böse. Und der Kampf ist noch lange nicht verloren. Oder wollen wir aufgeben? NEIN NIEMALS!

Die Naturgesetze stehen auf unserer Seite! Wir haben schon viele Schlachten verloren, aber noch nicht den letzen show down, das Ende steht noch lange nicht fest!

WELT MACHT SCHLUSS MIT PANIK!

WELT MACHT SCHLUSS MIT PANIK!

PANIK WÜRDE ALLES ZERSTÖREN!

PANIK WÜRDE ALLES ZERSTÖREN!

UNGLAUBLICHE PROGNOSE ! ANDREAS POPP SIEHT ETWAS ERSCHÜTTERNDES KOMMEN ! TREFFE VORKEHRUNGEN !

UNGLAUBLICHE PROGNOSE ! ANDREAS POPP SIEHT ETWAS ERSCHÜTTERNDES KOMMEN ! TREFFE VORKEHRUNGEN !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten