Merkels Schlägertruppe?

Die in den USA von Trump als Terrororganisation eingestufte und bereits verbotene Antifa ist bei uns immer noch in “Amt und Würden”. Offensichtlich erhält sie von der Regierung sogar finanzielle Unterstützung. Einige Politiker wollen sogar feste Verträge mit ihnen machen, denn es ist ja unzumutbar, wenn diese Leute nicht wissen wie sie sich finanzieren sollen.

Hat auch hier die Antifa wieder zugeschlagen?

An einer Kundgebung am Burgplatz sowie der anschließenden Demonstration nahm auch der Düsseldorfer Oberbürgermeisterkandidat der Alternative für Deutschland (AfD), Florian Josef Hoffmann, teil. Er forderte auf einem Transparent des „Mittelstandsforum für Deutschland“, dessen Bundesvorsitzender Hoffmann ist, den Shutdown zu beenden. Das Mittelstandsforum ist laut Selbstbeschreibung eine Interessenvertretung des Mittelstands durch die AfD.

So Schreibt die Organisation “Düsseldorf stellt sich quer” über die Demo am Samstag, 13.6.2020

Florian Josef Hoffmann will für die AfD bei der Oberbürgermeisterwahl antreten. Er ist nach eigenen Angaben auf dem Rückweg von der Corona-Demonstration am Sam […] Den ganzen Artikel lesen: Staatsschutz ermittelt: Düsseldorfer AfD…→

Das scheint die neue Realität zu sein: Von der Regierung bezahlte Schlägertruppen!

Wie kann es sein, dass immer wieder gegen sog. Rechte Gewalt aufgerufen wird? Mit gewisser Regelmäßigkeit treten Antifa in Erscheinung, die Gewalt ausüben. Welch großartige Helden, die sich vermummen, damit sie nicht erkannt werden. Zu ihrem Instrumentarium zählen u.a. Farb Schmierereien, das Abfackeln von Fahrzeugen, Gewalt gegen Personen sowie das Einschüchtern und Bedrohen von Gastwirten, die Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung stellen wollen. Vom Rechtsstaat zum Linksstaat, in dem Meinungen, die nicht zur Staatsdoktrin passen, auf’s Äußerste bekämpft werden. Offensichtlich bedient sich die Regierung vorgenannter Schlägertrupps und macht sich selber die Hände nicht schmutzig. Was muss man von solch einem Regime halten, Demokratie war gestern und es kann nur schlimmer werden?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten