Staatsführung im Rechtfertigungsmodus und Medien als Sockenhalter verfehlter Politik?

Betrachtet man die Berichterstattung der System Medien sowie der Polizei, bemerkt man das krampfhafte Bemühen die kriegsähnlichen Zustände quasi zu rechtfertigen bzw. einen Schuldigen zu finden.

Eine Westdeutsche Zeitung vom 25.Juni titelt:
++++++++ Die Sprengkraft des Coronafrustes+++++++++

Hätten wir in besagter Nacht in Stuttgart bereits die Hitzewelle gehabt, wäre womöglich ein Hitzekoller Schuld an den Ausschreitungen.

Sieht man sich die zahlreichen Videos der Gewaltnacht an, kommt man rasch zu der Erkenntnis, dass die Gewalttäter sicher nicht der sog. Party- und Event Szene zuzurechnen sind. Es sind zum Teil Vermummte zu sehen und man hört Rufe der Verzückung wie Allahu Akbar, fuck the Police und johlendes Gelächter, während Polizeifahrzeuge demoliert und Schaufenster zertrümmert wurden. Das Video, auf dem ein Mann zu sehen ist, der einem Polizisten mit Anlauf in den Rücken springt, ging um die Welt.

Egal, was auch passiert, die Polizei ist stets der Prügelknabe. Eine Polizei, die im Ernstfall nicht angemessen agieren will bzw. darf, ist mehr als lächerlich. Andererseits hat man aber auch Bilder vor Augen, wo Polizisten friedliche Bürger bedrängen und abführen, weil sie angeblich gegen die Corona Abstandsregeln verstoßen haben. In solch einer Situation zeigen sie Stärke, vor Antifa und gewaltbereiten Randalos, wie in Stuttgart, geben sie eher eine traurige Figur ab.

Wir brauchen sicher keinen Propheten, was sich in Stuttgart abpielte, könnte zum Flächenbrand werden. Wenn sich z.B. gewaltbereite Leute und eine Mischung aus Antifa und sog. Flüchtlingen, die weder unsere Gesetze noch die Polizei akzeptieren, zusammentun, ergibt das ein Pulverfass ungeahnten Ausmaßes. Wenn bereits unzureichendes WLan in Flüchtlings Unterkünften zu Randale führt und allem kleinlaut nachggeben wird- wo kommen wir da hin? Es werden keine Flüchtlinge importiert sondern Leute aus Macho Kulturen.

Unsere Regierung muss endlich zugeben, dass sowohl Multikulti als auch die Flüchtlingspolitik böse gescheitert sind. Es muss dringend ein Stop verhängt werden, keine weitere Einwanderung bzw. Hereinholen von Menschen aus fremden Kulturen. Es hilft weder uns noch den Herkunftsländern. Hat sich eigentlich mal Jemand die Frage gestellt, warum keine Christen in unser Land geholt werden, die in muslimischen Ländern um ihr Leben bangen müssen?
Christentum hier in Deutschland und Europa dürfte ein Auslaufmodell sein.
De facto ist Niemand, der herkommt Flüchtling oder Asylsuchender, wir sind umgeben von sicheren Ländern. Es geht ausschließlich um den ersehnten Wohlstand. Mit jedem weiteren Ankömmling geben wir unseren erarbeiteten und verdienten Wohlstand auf. Das Beschönigen der katastrophalen Zustände in unserem Land, mit willfähriger Unterstützung der Medien wird auf Dauer nicht funktionieren. Immer mehr Bürger erkennen, dass diese Politik gescheitert ist!
Darf man darauf hoffen, spätestens am “Wahltag ist Zahltag”?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten