Mit welchen schrägen Mächten hat sich unsere Regierung eingelassen?

Mächte der Finsternis

Seit Bestehen der Bundesrepublik haben wir immer auf unseren Staat bzw. die Regierung vertraut, auch wenn wir nicht immer mit allem einverstanden waren, was in Bonn und Berlin beschlossen wurde. Dieses Vertrauen wurde nach und nach zerstört und besonders in der letzten Zeit bis in die Grundfesten erschüttert. Seit dem 2. Weltkrieg, der ja bekannter Maßen durch die Hitler Diktatur begonnen wurde, hatten wir Vertrauen in die Demokratie und die Gewaltenteilung, so wie man es in all den Jahren praktiziert hatte. Wir durften auch darauf vertrauen, dass dieser Staat uns als seine Bürger schützen würde. Wir haben heute die Situation, dass wir uns in zunehmendem Maße nicht auf unsere Regierung verlassen können, sie ist offensichtlich bei dem ersten Windhauch umgefallen und hat nicht einmal versucht seine Bürger zu schützen.

Die Bundesregierung hat sich widerstandslos zweifelhaften Mächten unterworfen

Wir hatten doch alles, was eine Demokratie ausmacht, einschließlich einer Bundeswehr zur Landesverteidigung. Aber nein, wir müssen heute davon ausgehen, dass alles eine Fata Morgana war und wir getäuscht wurden, dass die Regierung einen Deal, oder besser viele Deals mit Mr. Global eingegangen ist. Einen Deal gegen alle Bürger dieses Landes. Es handelt es sich um die größten Verbrechen der Welt, welche die Menschheit je gesehen hat. Unsere Regierung ist offensichtlich erpressbar und lässt sich von unbekannten Drahtziehern steuern, die keine demokratischen Absichten haben. Konzerne sind Wirtschaftsunternehmen und keine Staaten. Firmen dürfen sich deshalb auch nicht als Regierungsorganisationen aufspielen, denn niemand hat sie gewählt oder legitimiert. Die Macht der Konzerne muss von den Staaten kontrolliert werden und nicht umgekehrt. Wir gehen heute davon aus, dass alle Regierungen des Westens von zweifelhaften Mächten übernommen worden sind, oder zumindest alle Staaten der westlichen Welt korrumpiert wurden.

Die Geister die ich rief….

Es steht heute außer Frage, dass die Bundesregierung nichts mehr zu sagen hat, denn es fällt auf, dass von den etablierten Parteien keinerlei nachvollziehbaren Erklärungen zur heutigen Situation mehr abgeben werden, von der Regierung natürlich auch nicht. Da alle Entscheidungen der Regierenden kaum noch vermittelbar sind und damit auch in keiner Weise mehr verständlich sind, ist davon auszugehen, dass die Regierung die Wahrheit darüber wo die Reise hinführen soll, aus Angst vor der Reaktion der Bevölkerung schlicht und einfach verschweigt. Dennoch kommen die Dinge früher oder später ans Tageslicht, das ist überhaupt nicht mehr zu vermeiden. Selbstverständlich kann es ihnen gelingen, wichtige Dinge noch eine Weile zu verheimlichen, was natürlich zu noch erheblich größeren volkswirtschaftlichen Schäden und sozialen Unruhenführen wird.

Es entsteht insgesamt der Eindruck, als habe die Regierung vor einer uns nicht bekannten Macht einfach kapituliert und sich zum willfährigen Werkzeug gemacht, ohne seine Bürger darüber zu informieren. Ganz offensichtlich befinden wir uns erneut in einem Krieg auf einer anderen Ebene, von dem wir bisher so gut wie nichts bemerkt haben. Wir denken, dass wird keinesfalls so bleiben. Wir wurden quasi bereits für tot erklärt, ohne das man uns dazu befragt hätte. Der Bär und dessen Fell wurden also schon verteilt, obwohl der Kampf darum noch nicht stattgefunden hat.

Herr Dr. Füllmich zur aktuellen Lage:

https://www.facebook.com/mario.braun.319/videos/583824469644599

DIE RUHE VOR DEM STURM !!! ANDREAS POPP DECKT AUF !!! DANACH KOMMT DAS VIEL GRÖßERE ÜBEL !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten