Wird die Bundestagswahl richtungweisend oder das Desaster schlechthin?

Wie an der Wahlwerbung zu sehen ist, legen sich die Kandidaten nochmal richtig in’s Zeug. Wie heißt es so treffend, unter den Blinden ist der Einäugige König?
Unter den Bürgern scheint sich Ratlosigkeit breit zu machen, ahnt man das nahende Unheil und weiß nicht so recht was zu tun ist? Über einen langen Zeitraum wurde der ärgste politische Konkurrent diffamiert und ganz unverholen mit Begriffen torpediert und jedes Mittel schien recht zu sein. Gehen die Argumente aus, wird die Keule ausgepackt. Die meisten Medien spielen bei dem Konzert tüchtig mit, ist es verwunderlich, was man für Geld nicht so alles macht? Wenn es denn von Vorteil ist, küsst man da nicht gar des Kaiser’s Hinterteil? Bleibt zu hoffen, dass der Bürger in Wirklichkeit das üble Szenario erkannt hat und seine Entscheidung bereits getroffen hat. Es wäre fatal, wenn man den Grünen, die offenbar in grüner Umweltfarbe lackierte Kommunisten zu sein scheinen auf den Leim geht noch den roten Genossen. Man sehe sich nur einige Passagen in deren Wahlprogramm an um zu erkennen, dass es keineswegs weiter geht wie bisher sondern die Daumenschrauben sollen massiv angezogen werden. Unter ordentlicher Politik müsste man Bestrebungen sehen, dass endlich die Ausgabenseite auf den Prüfstand kommt! Steuererhöhungen sind zwar ein probates Mittel, die Verschwendungssucht weiter zu betreiben aber nur so lange, wie der Bürger sich wie eine Zitrone ausquetschen lässt.

Schaut man auf andere Szenarien wie den Great Reset, den Global compact for Migration und andere bombastisch klingende Dinge, sieht man dass die Welt im Umbruch steht. Man könnte auch sagen, das Chaos ist vorbereitet. Der informierte Bürger weiß, dass lange von der sog. Corona Pandemie Planspiele durchgeführt wurden, was wenn, im Fall einer Pandemie. Die Anzeichen trügen wohl nicht, wenn man von einer Plandemie spricht. Damit die Bürger auch richtig in Panik versetzt werden kam das Umweltspektakel hinzu. Wie aus der Hüfte geschossen fiel die Entscheidung, Kernkraft und Stromerzeugung über Kohlekraftwerke einzustellen. Gleichzeitig wird auf Klimaneutralität gesetzt und die E-Mobilität vorangetrieben, ohne Sinn und Verstand. Insgesamt muss man konstatieren, das Chaos ist so gut wie komplett.

In dieser Gemengelage erscheint der Bürger wie ein Spielball der Interessen und es soll offenbar keine Ruhe einkehren. Die Panik unter den Bürgern gepaart mit Zukunftsängsten ist der geeignete Tummelplatz der Ideologen, um den Widerstand der Bevölkerung möglichst gering zu halten. Das ganze Theater um 3G, 2G und G, ständig mit neuen Varianten. Die Wirtschaft ist im Keller, die Inflationsrate ist auf dem Vormarsch nach oben, die Strompreise sind kaum noch bezahlbar, es drohen Blackouts und Lieferengpässe liegen näher als man glaubt, die Klimahysterie usw. Das ganze nimmt alptraumartige Formen an und das Maß ist längst voll. Als Sahnehäubchen on top- Deutschland rettet die ganze Welt!

Das nachfolgende Video mit Ernst Wolf gibt einen Einblick in die Zusammenhänge, die sich keineswegs nur auf Deutschland und Europa beschränken. Länder, die man bisher als liberal und gemäßigt gesehen hat, sind nun völlig von der Rolle. Mr. Global bzw. der digital-finanzielle Komplex zeigt seine hässlich Fratze und alle spielen mit?Warum Neuseeland

Warum Neuseeland

Ersten Kommentar schreiben

Antworten