Mitglieder des WEF und ihr Verständnis der Demokratie

Wenn wir hören, was die Anhänger des WEF alles so von sich geben, dann sind wir doch zumindest schwer erschüttert. Was hat das alles noch mit Freiheit und Demokratie zu tun? Wir haben im Internet ein Video gefunden, das uns sofort zu Schnappatmung bringen muss. Du kriegst die Tür nicht zu, was wird da für ein Blödsinn besprochen und alle wichtigen Personen aus Industrie und Politik sind offensichtlich dabei und haben sich dieser irren Agenda angeschlossen. Wie kann man sich nur auf die Seite dieser verirrten Menschen stellen, das wird uns auf ewig schleierhaft bleiben. Warum fliegen unsere hochbezahlten Politiker nach Davos und ziehen sich diesen Irrsinn auf unsere Kosten rein, obwohl sie von uns beauftragt sind und bezahlt werden, für unser Wohl zu sorgen?

Jessy Watters von FOX NEWS stellt das “World Economic Forum” (WEF) bloß

Klaus Schwab sagt: “Die Zukunft geschieht nicht einfach nur, die Zukunft wird von uns gestaltet (mit uns meint er natürlich die WEF Strategen, wen sonst?) , durch eine mächtige Gemeinschaft, wie Sie es hier in diesem Raum sind. Wir haben einige Mittel, um die Zustände in der Welt zu verbessern.” Wir stellen uns und Ihnen die Frage: Wessen Zustände will er verbessern? Die seiner Anhänger, oder die der Menschen in der Welt? Letztere meint er ganz sicher nicht. Denn er will damit beginnen uns zu überwachen und zu drangsalieren!

Fox News Reporter: “Wenn man sich mit dem beschäftigt, was die Leute hier sagen, dann schmieden sie ganz offen einige der verrücktesten Pläne, von denen wir je gehört haben! Zum Beispiel die Verfolgung Ihres Kohlenstoff-Fußabdrucks!”

Offensichtlich voller Stolz berichtet in diesem Video ein Mitglied des WEF darüber, was sie vorhaben. Sie wollen von uns alles wissen: Was wir essen und wohin wir gehen, wohin wir reisen! Dieser Irrsinn muss ein Ende finden!

Schauen Sie sich dieses Video von FOX NEWS an und Sie werden aus dem Gruseln nicht mehr heraus kommen.

Es dürfte doch wohl an der Zeit dazu sein diesen Club zu verbieten, denn ganz offensichtlich rüttelt er an den Grundfesten unserer Zivilisation, oder? Den Ultrareichen dieser Welt sind wir, die Bürger, mit Sicherheit vollkommen egal, für sie ist nur eines ultra wichtig: Sich weiter die Taschen füllen zu können, auch über die Nöte der Bevölkerungen aller Staaten hinaus. Wer es nicht glaubt wer alles zum WEF gehört, der kann ja gern mal selbst “Mitglieder des WEF” bei Bilder googlen.

Thank you for your leadership 😱🙈???

Es ist schon sehr erstaunlich, wer da regelmäßigteilnimmt.

DR. ANTHONY FAUCI IM INTERVIEW: DAS MENSTRUATIONS-DING MÜSSEN WIR GENAUER UNTERSUCHEN

DR. ANTHONY FAUCI IM INTERVIEW: DAS MENSTRUATIONS-DING MÜSSEN WIR GENAUER UNTERSUCHEN

Man fragt sich: Sind die alle irre? Wer soll diesem Irrsinn weiter folgen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten