Nächste Corona Welle im Herbst oder sieht man weiße Mäuse? Deutsches Daten-Chaos?

War die sog. Sommerwelle herbei fantasiert oder läuft man sich auf die angebliche Herbswelle hin warm?
Erstaunlich, dass die Viren sich nicht ‘mal mehr an die Jahreszeiten halten. Noch frappierender der Aktionismus, niemand weiß, welche Virusvariante es im Herbst geben mag noch ob es überhaupt eine Welle geben wird. Impfstoffe sind wohl schon bestellt. Alles vor dem Hintergrund des anscheinend vorliegenden Daten Chaos! In diesem Jahr fällt das sog. Sommerloch offenbar aus. Corona ist nicht klein zu kriegen und Affenpocken sind der neue Brüller?

Welt berichtet: Daten-Drama ” Warum sind wir nicht in der Lage, nach 2 1/2 Jahren Corona stabile Zahlen zu erheben..” Dr. Klaus Reiner, Präsident der Bundes Ärzte Kammer im Interview…

KLauterbach läuft gerade zur Höchstform auf, sieht man sich die Beiträge in der Tagespresse an. Maskenpflicht rückt näher: “Zum Schutz vor einer Herbst-Corona-Welle sollen die Bundesländer ab Oktober wieder Maskenpflichten verhängen dürfen…” “Masken schützen” betonte der Bundesjustizminister Buschmann” [der muss es ja wissen? ;-)] Da Masken im Restaurant nicht viel bringen, setzt Lauterbach auf einen Nachweis einer maximal 3 Monte alten Impfung oder einen aktuellen Test.
Wie man sieht, will man den Bürger wieder unter die Maske zwingen, deren Wirksamkeit nirgendwo bewiesen wurde, wohl eher das Gegenteil! Sieht man sich die derzeitigen Beiträge im ÖR Fernsehen an, möchte Lauterbach dass es auf eine Impfpflicht alle 3 Monate hinausläuft!

Wenn sich hier nicht grundlegend etwas ändert, sprich- Die Bürger lassen das nicht mehr mit sich machen, wiederholt sich dieses Szenario mindestens jährlich! Wieso bleibt es bei dem festgestellten Daten Chaos? Wenn sich so exponierte Institute wie RKI, PEI und weitere Einrichtungen nicht einig sind über die Datenlage und gravierende Unterschiede bestehen, muss man sich doch an den Kopf fassen. Auf welcher Grundlage werden Impfstoffe bestellt und ggf. für riesige Summen nach Ablauf des Verfalldatums wieder vernichtet? Vergessen wir nicht, dass keiner der Impfstoffe eine reguläre Zulassung hat! Bedeutetdas, es werden weiter Experimente gemacht mit Ergebnissen, die wir nur zum Teil erfahren?
Die Entscheider wollen es mit aller Macht, wissen aber nicht was? Wohl kaum!
Ist das nicht ein untrügliches Zeichen dafür, dass es nicht um sog. Impfungen und Corona geht sondern darum, Verwirrung zu stiften und die Bürger gefügig zu machen? Nichts ist, wie es scheint, das müssen wir uns vergegenwärtigen. Dass derzeit alles zusammentrifft, muss uns stutzig machen. Corona, Klima Hype, Massenzuwanderung, Ukraine Krieg, Lieferengpässe, Inflation, die Wirtschaft geht auf Tauchfahrt, alles Zufälle? Läuft alles auf den großen Show down hinaus und die Weichen sind gestellt?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten