Welchen Bluff Putins haben Scholz und Baerbock angeblich entlarvt?

Wo ist der Bluff

Die Hütte brennt lichterloh und wir löschen nicht, bzw. gießen noch Öl in’s Feuer! Oder wie müssen wir das verstehen, was wir in den letzten Tagen erleben mussten? Man muss sich das doch ‘mal verdeutlichen: Da ist der einhellige Tenor in der Regierung, man habe den Bluff Putins entlarvt und das mit einer Turbine, die Deutschland noch nicht einmal an Russland geliefert hat. Was ist das für ein Orwell – Sprech? Hier steht doch wieder verbal einiges auf dem Kopf. Was will man uns nun verkaufen? Die Turbine ist offensichtlich bei Siemens Energy in Mühlheim und Olaf Scholz hat sie besucht. Warum hat er das gemacht und was wurde damit bezweckt? Das gibt uns Rätsel auf, wollte er sehen, ob Kanada die Turbine tatsächlich geschickt hat? Da hätte er sicher auch Siemens vertrauen können. Oder will er Siemens persönlich klar machen, dass diese Turbine auf keinen Fall weiter an Russland geliefert werden soll? Letzteres erscheint uns wahrscheinlicher.

Die Turbine könne jederzeit zurücktransportiert werden, sagt Scholz bei einem Werksbesuch bei Siemens Energy in Mühlheim an der Ruhr, wo die Turbine lagert. „Es muss nur jemand sagen, ich möchte sie haben, dann ist sie ganz schnell da“, sagt Scholz.

Zitat Olaf Scholz bei Siemens Mühlheim laut Welt!

Wenn die Turbine also noch gar nicht in Russland ist, wie kann dann Putin entlarvt worden sein, der ja angibt Gazprom brauche die Turbine um den Gasdruck in der Leitung zu erhöhen. Und: Warum muss überhaupt jemand sagen “Ich möchte die Turbine haben?” Klar dürfte doch mehrere Dinge sein: 1. Die Turbine gehört Gazprom, 2. Gazprom hat sie zur Wartung an Siemens übergeben und es ist ja offenbar auch nicht strittig, dass diese bezahlt worden ist oder werden wird, 3. Wenn jemand sein Auto zur Inspektion gibt, dann sollte klar sein, dass er das Auto auch zurück haben will! Also warum verzögert Deutschland mit fadenscheinigen Gründen die Auslieferung russischen Eigentums, zumal wir uns selbst damit schaden? Diese Posse, die gerade wieder in Deutschland abläuft, ist wirklich grandios, wenn sie nicht in Realität so traurig wäre. Man fühlt sich tatsächlich an folgenden Schildbürgerstreich erinnert: Die Bürger hatten vergessen, in ihrem Rathaus Fenster einzubauen und wunderten sich dann, dass es drinnen so dunkel war und sie dann versuchten das Licht in Säcken hinein zu tragen!

Wir wissen nicht welch verquerte Gendanken in diesen Hirnen spuken. Wären es doch ernsthafte Überlegungen, wie man unseren Bürger das Frieren erspart sowie die horrenden Energiekosten, die zu Buche schlagen. Müssen sich unsere Firmen tatsächlich auf Konkurs einstellen? Die Staatsbeteiligung an Uniper scheint bereits in trockenen Tüchern zu sein. Leider wurde Uniper auch die Genehmigung erteit, den teuren Gasbezug aus verschiedenen Quellen vollumfänglich an Stadtwerke weiter geben zu dürfen! Diese werden dann ab Oktober den Kunden auf’s Auge gedrückt. Wie sollen die Endkunden das bezahlen? Das ist Zündstoff ohne Ende und wurde durch die Regierung so gewollt! Olaf und Annalena Deutschland graut vor euch! Welche Apokalypse habt ihr euch für uns Ausgedacht?

Quelle Welt: Olaf Scholz – „Alle vorgebrachten technischen Gründe sind nicht nachvollziehbar“
Quelle Spiegel: Baerbock dankt Kanada für Turbinenlieferung, Artikel lesen durch Klick auf den Link

Viele weitere gute Argumente für unsere Sicht bringen hier wieder Andreas Popp und Peter Weber. Es lohnt sich diese Videos anzusehen!

SEI AUF DAS GEFASST !!! ANDREAS POPP ERSCHÜTTERT : ABER ES KOMMT GANZ ANDERS ALS GEDACHT !!!

SEI AUF DAS GEFASST !!! ANDREAS POPP ERSCHÜTTERT : ABER ES KOMMT GANZ ANDERS ALS GEDACHT !!!

EU WIRD ZERSTÜCKELT!

EU WIRD ZERSTÜCKELT!

Die Volksverscheißerer

Die Volksverscheißerer

Andreas Popp hat auch Bluff von Putin kommentiert – er denkt offenbar genau so wie hier beschrieben!

SCHOLZ, HABECK u. BAERBOCK TUEN UNBEGREIFLICHES ! ANDREAS POPP VÖLLIG SPRACHLOS : NICHT NORMAL !!!

SCHOLZ, HABECK u. BAERBOCK TUEN UNBEGREIFLICHES ! ANDREAS POPP VÖLLIG SPRACHLOS : NICHT NORMAL !!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten