Neues aus dem Ministerium für Wahrheit

Wir sind ja ständig auf der Suche nach neuen Beweisen dafür, dass uns diese Regierung ganz offensichtlich in die Pfanne haut! Denn wir wissen es doch schon lange: Die Regierung mit Einverständnis des Bundestages und des Bundesrates arbeitet gegen das Deutsche Volk! Demnach ist der Deutsche Bundestag ebenfalls gegen das Deutsche Volk. Leider gibt es nur wenige Ausnahmen. Deshalb läuft es für uns Bürger darauf hinaus: Der Deutsche Bundestag gegen das Deutsche Volk. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß und niemand in Regierungsverantwortung kann sich aus der Verantwortung stehlen: Die Regierung arbeitet an einer neuen Weltordnung (NWO). Das steht klipp und klar im Koalitionsvertrag! Schaut her und überzeugt Euch selber:

Auf der Website der Bundesregierung kann es herunter geladen- und eingesehen werden(es steht in diesem Koalitionsvertrag auf Seite 146):

https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/koalitionsvertrag-vom-12-maerz-2018-975210

Die Katze ist aus dem Sack: Jetzt kann keiner mehr sagen es sei eine Verschwörungstheorie. Die GroKo arbeitet für eine neue Weltordnung. Bürger seid Ihr gefragt worden? Wollen wir das? Ich denke nein! Jetzt ist es höchste Zeit für den Verfassungsschutz hier einzugreifen. Der Bundestag will unseren Staat zerstören und die NWO durchsetzten. Es ist jetzt an der Zeit einzuschreiten meine Damen und Herren vom Verfassungsschutz!

https://www.verfassungsschutz.de/de/das-bfv/aufgaben
Aufgaben des Verfassungsschutzes
– Was genau macht der Verfassungsschutz?
Vier stilisierte Fragezeichen zur Illustration von Fragen
Gemäß § 3 Bundesverfassungsschutzgesetz (BVerfSchG) sammelt das BfV gemeinsam mit den Landesbehörden für Verfassungsschutz (LfV) Informationen über Bestrebungen, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder gegen den Bestand und die Sicherheit des Bundes oder eines Landes…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*