Partei„dieBasis“ legt Einspruch ein gegen Wahlergebnis bei Landtagswahl in Sachsen-Anhalt.

Da reibt man sich ungläubig die Augen: Gibt es tatsächlich noch mehr Menschen, denen das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt eigenartig vorkommt? Wie kommt es nur, dass so viele Bürger der Regierung inzwischen so gut wie überhaupt nichts mehr glauben? Die Antwort darauf dürfte uns nicht schwer fallen, sofern wir mit offenen Augen und wachem Verstand die Dinge, die hier in unserem Lande geschehen, betrachten: Zu oft mussten wir entdecken, dass man uns getäuscht hat und zwar von der Spitze dieser Regierung. Selbst viele unserer Rechtsanwälte, Ärzte und Ingenieure stehen nicht mehr auf der Seite der Regierung und beginnen diese massiv zu kritisieren. Sogar das Bundesverfassungsgericht wird inzwischen von Rechtsanwälten belagert, die diesem Arbeitsverweigerung vorwerfen. Das Verfassungsgericht würde seine Aufgabe nicht erfüllen und eingereichte Klagen nicht bearbeiten. Ist das Bundesverfassungsgericht nicht mehr das oberste Organ in unserem Staat und zur Abteilung der Merkel Regierung mutiert?

Das Bundesverfassungsgericht war am Donnerstag Schauplatz einer Demonstration von Anwälten. Diese übten lautstark Kritik und forderten einen sofortigen Stopp aller coronabedingten Grundrechtseinschränkungen sowie den Rücktritt von Gerichtspräsident Stephan Harbarth.

Quelle: RT – Anwälte demonstrieren vor dem Bundesverfassungsgericht gegen aktuelle Grundrechtseinschränkungen

https://de.rt.com/inland/119370-anwalte-demonstrieren-vor-bundesverfassungsgericht-fuer-grundrechte/

Wir sind davon überzeugt, dass inzwischen die Mehrheit der Bürger unseres Landes massiv enttäuscht sind über all diese Verwerfungen in unserem Lande, weil wir sehen wie uns die sogenannte Elite in’s Verderben führt. Ebenso hat man uns unser Leben lang vorgespielt wir lebten in einer Demokratie, was ganz offensichtlich nicht mehr der Fall ist. Die laut Grundgesetzt garantierte Gewaltenteilung existiert offensichtlich nur noch auf dem Papier.

Man hat uns all die Jahre an der Nase herum geführt!

Die Menschen dieses Landes stellen erschrocken fest, dass sie über viele Jahre belogen und hintergangen wurden. Dieser Schock sitzt offensichtlich sehr sehr tief und leider weiß niemand zur Zeit, wie man aus der beschriebenen Situation wieder heraus kommen kann. Dennoch steht für viele Bürger fest, dass sie sich auf keinen Fall tatenlos ergeben werden, falls diese angeblichen Eliten uns weiter in eine Diktatur führen wollen. Höchst wahrscheinlich ist mit Aufständen zu rechnen, denn wer will schon freiwillig in die “Neue Weltordnung”? Eine Ordnung, in der alle bisherigen Werte nichts mehr zählen werden, wo man sich um Menschenrechte nicht im Geringsten scheren wird, wo das Eigentum kleiner Leute genommen wird, Häuser und Autos enteignet werden und wo das Menschenleben nichts mehr zählen wird!
Wie Schwab, der Guru des WEF konstatiert: “Sie werden nichts mehr besitzen und glücklich sein”. Wie dämlich muss man sein zu glauben, dass die Super Reichen dieser Welt freiwillig auf ihren Wohlstand verzichten werden? Jeder, der dagegen Kritik übt, der wird möglicherweise auf geheimnisvolle Weise verschwinden, landet im Günstigsten Fall in einem Umerziehungslager!

Ja Leute seid ihr denn wahnsinnig?

Sehr richtig, es ist kaum vorstellbar, dass die Führung unseres Landes so einen perfiden Plan verfolgt, doch das ist ja gerade die große Gefahr für uns alle: Weil wir es uns nicht vorstellen können und es möglicherweise für eine Verschwörungstheorie halten, bekommen wir von der Verschwörung eben nichts mit. Dabei muss man nur die inzwischen bekannt gewordenen Mosaiksteinchen zusammensetzen. Dann mit etwas Abstand die Lage unvoreingenommen betrachten und voilà da formt sich ein erschreckendes Bild.

Zurück zur Partei “dieBasis”

Die Partei dieBasis hat offenbar Einspruch gegen die Wahl in Sachsen-Anhalt eingelegt. In der Tat erscheint es kaum glaubhaft, dass die CDU diese Wahl so haushoch gewonnen haben soll. “dieBasis” verfügt scheinbar über profundes Hintergrund-bzw. Insiderwissen. Man kann dazu nur eines sagen: Es klingt ziemlich plausibel und nachvollziehbar und möge die Wahrheit siegen! Wundern muss man sich allerdings darüber, dass sich die AfD nicht dieser Beschwerde anschließt oder selber eingereicht hat. Ob da wohl die Angst vor Blamage überwog? Man hört das jedenfalls als mögliche Begründung. Mausert sich nun “dieBasis” zum Star in der politischen Manege auf der Bank der Opposition?

„dieBasis“ legt Einspruch gegen Wahlergebnis bei Landtagswahl in Sachsen-Anhalt ein

Eines dürfte feststehen und muss uns hellwach halten- in diesen schweren Zeiten dürfen nicht auch noch mögliche Wahlmanipulationen den Wählerwillen völlig aus den Angeln heben.
Was in Sachen Ministerpräsidentenwahl in Thüringen über die Bühne ging, zeigt uns eindeutig, wo unsere Demokratie gelandet ist. Wenn selbst Merkel eine nach demokratischen Regeln stattgefundene Wahl annuliert, ist unser Land in großer Not!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten